PC-Empfehlung

Bende

Newbie
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand einen "möglichst" guten PC mit dem man problemlos neue Spiele spielen kann empfehlen könnte.

Wenn ihr noch einen billigen und guten Monitor kennt könnt ihr denn ja auch noch dazu schreiben (min. 21")

Mein Preisramhmen beträtg etwa 300 €.

Danke schon mal

Bende.

was spielst du den so? und was hast du jetzt an Hardware was man übernehmen könnte? und 300 plus monitor ist schon sehr sehr knapp.

Da du für einen neuen 21-22" TFT schon etwa 150 € (für bessere Geräte aber noch mehr) einplanen musst, ist ein Komplett-PC für dein Budget nicht möglich. Entweder wirst du auf gebrauchte Hardware zurückgreifen müssen, oder du musst Teile deines aktuellen PCs übernehmen. In jedem Fall aber sind 300 € mit Monitor trotz aller Einsparungsversuche ein sehr knappes Budget.

Der Monitor kommt extra dazu... alten PC habe ich nicht.
Der PC kann auch 400€ kosten.
Es sollten schon spiele wie Call of Duty Modern Warfare flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt Schrott.

Da bringt auch die Wakü nichts: ein Celeron Dual-Core E3300 ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Und mit einer "GT220" werden Games auch kein Spaß machen.

Schreib mal die Teile auf und dann gehst du auf Hardwareversand.de und gibst die
Teile ein. Du wirst sehen das der PC teuer ist. Ist auch Schrott. ;)

Könnt ihr mir gute Teile empfehlen die sich gut kompieren lassen, so das ich mir den PC nur zusammen schrauben muss das ist meist billiger und besser oder?

Mfg

AMD Athlon II X3 435
Gigabyte GA-770TA-UD3
HD 5770 512MB
G.Skill DRR3 1333 CL7
be quiet Straight Power 450W
Samsung F3 500GB
WIN7 64bit

Zurück
Oben