PC erkennt falsche Grafikkarte

Das wäre ja ein richtig gutes Angebot :O

Das Gespräch mit der netten Dame vom Amazon hat keine 2 Minuten gedauert und die senden mir ein Rücksendeformular zu, mit dem ich die Karte zurück schicken kann und den vollen Kaufbetrag erstattet bekomme (Y)

Edit:
Lustig das Moderatoren hier meinen Beitrag bearbeiten und ein Zitat entfernen, welches angeblich überflüssig ist. So weiss man natürlich auf welchen Link ich mich beziehe mit meiner Aussage. Macht Sinn. Nicht. Das macht ein Forum natürlich aus.......

Zuletzt bearbeitet: (überflüssiges Zitat entfernt!)
Zitate sind hier nicht verboten, sondern eher sinnlose Fullquotes ;)

Wenn man sich auf etwas bezieht, dann kann man überflüssigen Kram auch aus den Zitaten löschen. :p

snowboardfreak schrieb:
Edit:
Lustig das Moderatoren hier meinen Beitrag bearbeiten und ein Zitat entfernen, welches angeblich überflüssig ist. So weiss man natürlich auf welchen Link ich mich beziehe mit meiner Aussage. Macht Sinn. Nicht. Das macht ein Forum natürlich aus.......

Naja meine Antwort haben se komplett gelöscht sieht man mal was fürn sauhaufen hier "arbeitet"

Das Zitat war kein sinnloser Fullquote, sondern ein nicht mal 2 Zeilen langes Zitat.

Egal, wenigstens sind die member hier sehr hilfsbereit und konnten mir helfen

Kannst du mal ein Foto reinstellen oder mal ein link von Amazon um welche Karte es sich handelt.

Bild würde mich auch mal interessieren...

Zurück
Oben