Pc erkennt grafka nicht

only me

Lieutenant
Also ich habe meinem Kumpel einen Pc zusammengebaut und dieser will seine grafka nicht annehemen. Alle neuen treiber sind drauf was soll ich machen?

only me

wie siehts mit den weitern komponenten des PCs aus? OS?

Inwiefern wird die Grafikkarte nicht angenommen?

Was für Komponenten sind verbaut und um welches OS geht es hier?

Ich kenn das bei meinem XP, dass ich vorher erst .net Framework 2.0 installieren muss, damit die Grafikkartentreiberinstallation meiner ATi-Karten erfolgreich beendet werden kann.

Lass uns doch ned so dumm sterben bitte.

Gehts denn noch ungenauer.

Welches System, was haste bisher versucht, Und vor allem was heißt "nicht erkannt"

Gehts noch jemandem so der die ganze Zeit Kafka ließt und nicht wie wohl gemeint Graka :freak:

Ein Bild sieht man auch ohne Treiberinstallation, mit den Standarttreibern von Windows.

Man darf gespannt sein:D

Ein Tipp ins Dunkele: Stromversorgung stimmt soweit?

die grafikkarte läuft?
betriebssystem?
restsystem und netzteil?

bild da?
was bedeutet "nicht annehmen"? schmeißt der pc die graka raus? ;)

sorry das das so ungenau ist^^
also es ist ein amd x4 635 4 gb und eine 500 gb hdd verbaut. Verendet wird win7 hp 64 bit. Es steht im Geräte manager, dass eine standart VGA grafka verwendet wird. Aber das stimmt net ganz^^

Verendet wird win7 hp 64 bit

Dann ist hopfen und Malz verloren...verendet klingt irgendwie tot :)

Ne mal ernst bei seite....was haste denn bisher versucht?

klingt ja nur so als müsstest du den Treiber installieren

also ich habe die treiber cd installiert. Wie ich die Onboard Karte deaktiviere weiß ich nicht eventuell kann mir das ja einer von euch erklären.
Bin gerade dabei nocheinmal die treiber aus dem internet zu ziehen.

und schoneinmal danke

only me

so wenn dir einer helfen soll, dann las die leute nicht raden!!!
um was für eine graka handelt es sich überhaupt????
und bitte liste das system mal ganau auf und nicht so ein wischwasch...........

CD-Treiber ist nicht unbedingt die optimale Wahl. Lieber den aktuellen Treiber aus dem Internet verwenden. Die Onboard-Karte kannst du im BIOS deaktivieren. Schau dich dort einfach etwas um oder nenn uns mal den Namen vom Board.

also ich habe jetz mal einfach die aktuellen treiber aus dem i nte geladen und siehe da es läuft Tadellos ich danke euch^^

Noch so zum System:

Es ist das 650€ sys aus der Faq

Zurück
Oben