PC erkennt Headset nicht

Und?
 
Das Problem ist das ich vorne keine Buchsen habe ^^ ich hoffe mal das einer der screens hier richtig ist habs jetzt nicht ganz verstanden :D
 

Anhänge

  • 2019-02-10 (2).png
    2019-02-10 (2).png
    1,2 MB · Aufrufe: 192
  • 2019-02-10 (3).png
    2019-02-10 (3).png
    354 KB · Aufrufe: 193
Bild 2 da steht bei Micro und Sound Problembehandlung. Also das muss ein Treiber Problem sein. Wenn ich Mist schreibe dann hilf hier einer mit. Kann man das anklicken? Also das Feld Problembehandlung? Wenn ja mach mal.
 
ich konnte das anklicken das sind diese Sachen gekommen
 

Anhänge

  • 2019-02-10 (5).png
    2019-02-10 (5).png
    1,1 MB · Aufrufe: 188
  • 2019-02-10 (8).png
    2019-02-10 (8).png
    1 MB · Aufrufe: 196
Bild 1 oben Allgemein wäre interessant. Was ist den passiert als Windows den Test gemacht hat? Konntest was hören?
 
1. Hast du mittlerweile eine gültige Windowslizenz und Windows aktiviert?

2. Hattest du den richtigen Mainboard soundtreiber von der homepage runtergeladen und installiert oder immer nur über windows?
 
Xayyah schrieb:
Das Problem ist das ich vorne keine Buchsen habe ^^ ich hoffe mal das einer der screens hier richtig ist habs jetzt nicht ganz verstanden :D

Stell mal den zweiten Output als Standard Gerät ein und nicht nur als Standard Kommunikationsgerät.

dapcqu5-5181e894-0da9-4f25-a6dc-3d53cda7e40c.jpg


Das gleiche danach einfach mal mit dem anderem probieren.
 
ich habe bereits den richtigen Soundtreiber installiert das problem ist ja das mein pc mein Headset nicht erkennt und ebenso habe ich es als Standardgerät ausgewählt
 
hab ich ja also das mit dem Windows habe ich noch nicht gemacht weil das nicht wichtig sein sollte und den richtigen Treiber installiert
 
Zurück
Oben