Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Hoffe der link geht...) Bei mir ist dass etwa so wie bei den anderen da:
ICH SCHALTE MEINEN PC EIN, DANN ALLE LÜFTER DREHEN SICH, LAUFWERK & FESTPLATTE MACHEN SICH BEMERKBAR, ABER KEIN PIEPS UND KEIN BILD.
Zudem hab ich mal ein bisschen rumprobiert, am Mainboard wirds nicht liegen, wenn ich den Arbeitsspeicher entferne, zeigt er auf der LED Anzeige den Code für RAM SUCHEN AN. Grafikkarte und CPU kann ich nicht testen....... Zur RAM hab ich noch ne Frage...... wenn ich 1600 DDR3 Riegel habe, kann es da zu Problemen kommen, z.B. da mein Prozessor nur 1333 DDR3 verträgt???
Bei mir kommt zudem och erschwerend hinzu, dass ich den Pc, noch nie zum Laufen gebracht habe, bin also noch kein einziges mal ins BIOS gekommen........ Ich werden jetzt mal probieren die Mainboard Batterie auszutauschen, vielleicht liegts daran. Könnte zudem sein, dass mein Netzteil zu schwach ist? Das hat 550W.......
Hast Du den blauen 8poligen Stromanschluss links oben auf dem Board mit dem Netzteil verbunden und außerdem die beiden RAM-Riegel (DDR 3.-1600 passt!) in die blauen Bänke gesteckt?