Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt bei Graka Treiber installation runter
- Ersteller Chrisi-2142
- Erstellt am
C
crazybratwurst
Gast
du meinst jetzt die INF-Datei direkt?
C
crazybratwurst
Gast
ja des war eigtl auch mein Gedanke ich glaub ich hab ihn nur nicht zu Ende gedacht bzw auf die Tastatur meines Laptops gebracht. So mach ichs auch immer bei unseren bescheidenen Druckertreibern in der Arbeit da auch hier Treiber zum Download angeboten werden die für alle Drucker zuständig sind aber trotzdem muss noch die INF-Datei manuell installiert werden. Logik Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen???
Ist ja ganz einfach. Er muss nur die einzelnen Ordner durchforsten bis er sie findet
Ist ja ganz einfach. Er muss nur die einzelnen Ordner durchforsten bis er sie findet
C
crazybratwurst
Gast
jawohl
lasst ihn die Welt beherrschen 
warten wir jetzt erst mal auf eine Antwort
warten wir jetzt erst mal auf eine Antwort
C
crazybratwurst
Gast
könnte ja auch sein das er grad in der Arbeit oder Schule ist und nicht sooo oft schreiben kann wir Ich/Du.
Jop bin gerade auf der Arbeit
Muss dann jetzt auch erstma zu nem Kuden fahren
berichte dann ob es geklappt hat. Und mit dem PC kenne ich mich schon recht gut aus das klappt schon mit dem Treiber manuell installieren. Vielen Dank nochmal
C
crazybratwurst
Gast
poste wies gelaufen ist
C
crazybratwurst
Gast
ist schön wenn chef nicht da ist 
Nachdem ich den Treiber manuell installiert habe geht es. VIELEN DANK nochmal!!!
C
crazybratwurst
Gast
immer wieder gerne