PC fährt bei Graka Treiber installation runter

in der art: nur würde ich nicht die quelle auswählen sondern den treiber selbst wählen

klar deshalb meinte ich ja wenn er es sich zutraut ;)

ja des war eigtl auch mein Gedanke ich glaub ich hab ihn nur nicht zu Ende gedacht bzw auf die Tastatur meines Laptops gebracht. So mach ichs auch immer bei unseren bescheidenen Druckertreibern in der Arbeit da auch hier Treiber zum Download angeboten werden die für alle Drucker zuständig sind aber trotzdem muss noch die INF-Datei manuell installiert werden. Logik Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen???

Ist ja ganz einfach. Er muss nur die einzelnen Ordner durchforsten bis er sie findet :)

kann sein muss aber auch nicht .. ich würde ihn wahrscheinlich schon finden .. aber ich weiss nicht wie gut er sich am computer auskennt

PS: der hase ist einfach geil :D

jawohl :D lasst ihn die Welt beherrschen :)
warten wir jetzt erst mal auf eine Antwort

scheint wohl so als würde es bei ihm noch recht lange dauern ..

könnte ja auch sein das er grad in der Arbeit oder Schule ist und nicht sooo oft schreiben kann wir Ich/Du.

Jop bin gerade auf der Arbeit:) Muss dann jetzt auch erstma zu nem Kuden fahren:) berichte dann ob es geklappt hat. Und mit dem PC kenne ich mich schon recht gut aus das klappt schon mit dem Treiber manuell installieren. Vielen Dank nochmal

jo wär gut ich lass mal den treat nicht aus den augen ;)

PS: ist das schön frei zu haben :D

Nachdem ich den Treiber manuell installiert habe geht es. VIELEN DANK nochmal!!!

freut mich

Zurück
Oben