Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo halle zusammen. ich hab ein Problem also wenn ich meinen pc einschalte kommt das win logo ind der balken läuft so 15 bis 20 min und dann is alles nur noch schwarz was kann das sein ???
Hmmh, welches Betriebssystem hast du überhaupt? Also ich hatte gestern ein ähnliches Problem mit Win Vista Home Premium: Der Balken lief ganz normal, ist irgendwann stehen geblieben und dann hat der PC noch mal ganz von vorne gestartet... Bei mir hat dann nur komplettes Neuinstallieren geholfen (bzw. das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand, ich habe ein Komplettsystem)... ->Alle meine Daten total weg. Habe mich seeehr gefreut...
Aber bevor du jetzt den Mut verlierst, warte besser noch, bis du noch mehr Tipps bekommst, so gut kenne ich mich damit jetzt auch nicht aus...
Wäre auch für mich interessant, was man da für Möglichkeiten hat, damit mir sowas nicht auch nochmal passiert!
O, und nochwas: Kamen bei dir irgendwelche Meldungen, dass irgendeine Datei beschädigt sei, als der PC das letzte Mal noch funktioniert hat? Das war nämlich bei mir so! Ich glaube, das war eine wichtige Boot-Datei.
also ich hab win xp. home Lüfter gehen auch alle. nur wenn der balken läuft bleibt er immer wieder mal stehen für einige zeit. hab vor 2 wochen ein neues Laufwerk eingebaut aber bis gestern ging alles super! ausehr das mir seit 2 tagen die maus ab und an stehen geblieben ist