Weil das aktuelle unter Umständen keinen Support mehr für die 2000er Ryzen hat, ja nach Ggröße des Speicherchips vom BIOS.MadMax_87 schrieb:Und wenn du schon das Bios-Update machst, warum dann nicht auf das "aktuelle"?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt nicht alles runter
- Ersteller BenFloBo
- Erstellt am
Aber davor ging er ja auch ganz auscartridge_case schrieb:Dann bleibt der PC auch mit Strom versorgt.
Neues BIOS/UEFI, neue Features. Downgrade halt.
Da steht eigentlich dabei das alles an LEDs und Beleuchtung ausgehtmtmac schrieb:Hat das nicht was mit dem "Stealth-Mode" zu tun ?
Stormfirebird
Admiral
Kannst du mal ein Bild reinstellen was du bei erweitert, APM für optionen bekommst?
@mibbio Zumindest auf der Support Page von Asus zu diesem Board steht dazu nichts...
Und so etwas sollte da stehen, mit Sicherheit...BIOS Chip zu klein betraf meines Wissens doch eher die ganzen 470-Boards, die deswegen mit z.B. "MAX" neu aufgelegt wurden..
Was steht den unter "Advanced Menu" im Bios???
Und so etwas sollte da stehen, mit Sicherheit...BIOS Chip zu klein betraf meines Wissens doch eher die ganzen 470-Boards, die deswegen mit z.B. "MAX" neu aufgelegt wurden..
Was steht den unter "Advanced Menu" im Bios???
Stormfirebird
Admiral
Dann probiers mit einem neueren BIOS, ich sehe keinen Grund warum du genau die Version brauchst du die du aufgespielt hast.
Notfalls kannst du immer noch über Flashback zurück.
Notfalls kannst du immer noch über Flashback zurück.
H
Hilfsheinz
Gast
Den Pc mal testweise ohne Master-Slavedauerschrottleiste mal angeschlossen? Sorry aber durchschnittlich laufen die nur in der mitgelieferten Beschreibung stabil und sonst nie richtig. Hatte früher auch eine und bin schnellstens auf Funksteckdose ausgewichen.
peterX
Captain
Schau mal bei dir im Handbuch im Abschnitt 3,6,6 Erp ready. Das bitte einschalten und auf S4/S5 einstellen. Im Windows den Schnellstart ausschalten. So geht dann die Kiste auch richtig aus.BenFloBo schrieb:Asus rog strix x570e-gaming
--//-- schrieb:LED abkleben oder auslöten.
Was für ein Intelligenter Beitrag!!madmax2010 schrieb:Da. Das macht helle dinge dunkel![]()
Stormfirebird
Admiral
peterX
Captain
Tja das ist das problem, wenn man nicht die letzte Seite sich anschaut.Stormfirebird schrieb:So weit waren wir schon.
Asrock hats zum Glück drinne gelassen.
Also ich hab jetzt das BIOS aktualisiert bzw das UEFI alles bleibt gleich
Ich glaube ich Übermale die LED einfach mit einem Edding
Außer jemand erklärt mir wo man dieses Mod BIOS herkriegt und ob das dann auch stabil läuft und auch das macht was es soll
Oder ich kaufe mir nen Fußtaster zum dann ganz abschalten
Ich glaube ich Übermale die LED einfach mit einem Edding
Außer jemand erklärt mir wo man dieses Mod BIOS herkriegt und ob das dann auch stabil läuft und auch das macht was es soll
Ergänzung ()
Oder ich kaufe mir nen Fußtaster zum dann ganz abschalten
Stormfirebird
Admiral
https://www.hardwareluxx.de/communi...e-gaming-x570-f-gaming-x570-i-gaming.1236042/ schau bzw. frag da.
Die Frage ist wieso du überhaupt angefangen hast ein neueres BIOS zu flashen? Gab es anlass oder einfach mal aus jux?
Die Frage ist wieso du überhaupt angefangen hast ein neueres BIOS zu flashen? Gab es anlass oder einfach mal aus jux?
Stormfirebird
Admiral
So aus dem Stehgreif würde ich behaupten dass weder deine CPU noch deine Graka irgendwas mit rBAR am Hut haben.
Doch Bringt sogar in einigen spielen zwischen 3-10 FPS mehr aber sonst auch nicht vielStormfirebird schrieb:So aus dem Stehgreif würde ich behaupten dass weder deine CPU noch deine Graka irgendwas mit rBAR am Hut haben.