PC fährt nicht hoch

bacardyyyy

Lt. Junior Grade
HI, ein Freund von mir hat heute sein Zimmer umgeräumt^^
Dafür hat er alle Stecker aus dem Rechner gezogen, den Rechner umgestellt und alles wieder rangesteckt (ich geh mal davon aus das er alles wieder richtig angesteckt hat)

Nun will er den PC hochfahren und er fährt hoch bis zu dem Punkt, wo steht ob man Windows im "Abgesicherten Modus", "Normal" oder zur "letzen funtionierenden Funktion" starten will
(das ist ja eigentlich schon ein fehler, da vorher noch alles lief)
und egal was er auswählt, der PC bootet neu und kommt immer wieder zu diesem Punkt.
Was soll er nun machen?

danke...

AW: *HILFE* PC fährt nicht hoch

hast dus mal versucht mit Letztem wiederherstellungs Punkt? So wies aussieht hat der PC welche Daten verloren evt. musste das System Reparieren.

ich sagte doch schon das die "letzte funktionieren Funktion/Konfiguration" auch nicht geht !
oder gibt es da noch ne vierte Einstellung?

Zuletzt bearbeitet:
ist ja zum glück nicht meiner^^
hat niemand anderes ne lösung?!
oder ne hilfe was er jetzt noch machen kann/soll.

vllt. ist die Biosbattarie leer!?
MfG

also soll ich ihn dann sagen, er soll windows neu überspielen, oder wenn das nicht geht, dann formatieren und alles neu?

fährt er denn im Abgesicherten Modus hoch?

Wenn der abgesicherte Modus auch nicht geht, kannste ja mal von der WinXP CD booten. Da gibt es die Option bestehendes Windows XP reparieren.

ok danke ich werde ihm jetzt erstmal sagen er soll sein windows reparieren, ansonsten schreib ich wieder^^

Zurück
Oben