B
Bender Bieger
Gast
Folgendes Problem, ich hab mein PC nach Monaten wiedermal gesäubert, eig. eine Routine für mich, den alle halbes Jahr mach ich das, jetzt aber fährt der PC nicht hoch bzw. es ist sehr seltsam, hab 2 Festplatten
a) beide angeschlossen PC fährt nicht hoch
b) nehm ich das Segate raus PC fährt nicht hoch, nach 50mal klicken(hochfahren) fährt es hoch, dann funktioniert es einwandfrei mit hoch und runterfahren. Ergebnis: Bootmgr fehlt ( obwohl d. Betriebesystem auf die zweite Platte drauf ist ( WD Digital )
Ich kann nicht sagen, das jetzt die erste Platte kaputt sei, den die hat eig. bisher immer funktioniert, wäre die nun wirklich kaputt a) würde meines wissens der PC wengisten hochfahren, wenn beide Platten verbunden sind oder nur der WD Digital.
JMD ne Idee?
-------------------------------------------------------------------------------
Windows 7
GTX260
Enermax Modu87+
3GIG OCZ
Gigabyte P43-ES3G
a) beide angeschlossen PC fährt nicht hoch
b) nehm ich das Segate raus PC fährt nicht hoch, nach 50mal klicken(hochfahren) fährt es hoch, dann funktioniert es einwandfrei mit hoch und runterfahren. Ergebnis: Bootmgr fehlt ( obwohl d. Betriebesystem auf die zweite Platte drauf ist ( WD Digital )
Ich kann nicht sagen, das jetzt die erste Platte kaputt sei, den die hat eig. bisher immer funktioniert, wäre die nun wirklich kaputt a) würde meines wissens der PC wengisten hochfahren, wenn beide Platten verbunden sind oder nur der WD Digital.
JMD ne Idee?
-------------------------------------------------------------------------------
Windows 7
GTX260
Enermax Modu87+
3GIG OCZ
Gigabyte P43-ES3G
Zuletzt bearbeitet: