Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt an der GraKa, habe jetzt doch noch eine von einem Kumpel bekommen und funktioniert einwandfrei mit der...so ein Mist, Mainboard wäre mir lieber gewesen. Dann werde ich mich wohl mal nach einer neuen GraKa umsehen. Hat jemand da eine Empfehlung?
ja, aber soweit das kapiert hab, ist das nicht ohne "Nebenwirkungen", zumal dabei giftige Dämpfe entstehen sollen (Ofen gründlich reinigen) und WLP (Wärmeleitpaste) des Kühlers erneuert werden muß. So hab ich das mal gelesen...
Hm okay, dann muss ich mal schauen, ob ich das mache...giftige Dämpfe im Ofen müssen jetzt eigentlich nicht unbedingt sein . Werde jetzt erst einmal mit dem Laptop weiterarbeiten (musste natürlich genau am Anfang meiner Klausurenphase passieren) und überlege dann im Laufe der nächsten Tage, ob ich die Karte ersetze oder wie ich das mache...
Vielen Dank für die ganze Hilfe auf jeden Fall!!!