PC fährt nicht mehr hoch, POWER LED blinkt orange

Hast auch ein bischen gewartet bevor du sie wieder reingesteckt hast so schnell geht das nicht
 
ohne die graka startet er normal O_o
Ergänzung ()

ja ich hab ca. 3 min gewartet
Ergänzung ()

Kann das NT also die Graka nicht mehr versorgen oder ist graka am arsch?
 
Ohne Graka geht PC an???Dann haste die Karte nicht richtig drinne gehabt oder den fehler Onboard versehendlich angesteckt statt die 7800GS,aber diese dabei mit eingebaut dabei passiert sowas auch.
 
wie soll man das onboard denn anstecken???
Ich baue die jetzt nochmal ein .
 
Er meint sicher den anschluß vom Monitor an der Onboardkarte
 
den hatte ich nicht mal angesteckt. So hab sie wieder eingebaut, und siehe da, klappt. Trotzdem bissel komisch... Naja danke für die Hilfe Leuts :)
 
Dann hast jetzt nochmal Glück gehabt das doch nichts kaputt gegangen ist.
Gruß shark6
 
Toll, dass es klappt, aber deinen letzten Satz verstehe ich nicht, du hast den Monitor nicht angesteckt und hast einfach mal gedacht, du hättest bei der blinkenden LED kein Videosignal?
lüfter haben alle volle kanne gedreht (wie immer), aber kein videosignal und die power led blinkt orange. so, ab und zu geht er halt an und manchmal bewegt sich nur kurz der cpulüfter.
PS: Manchmal hilft es auch, beim Starten lange auf dem Ein-Aus-Knopf zu bleiben.
 
Ich vermute das er seinen Monitor an der Onboard grafik angesteck hatte versehendlich =)
 
Ich würde komplett einmal alles auseinander nehmen und nach 20 Minuten alles wieder so zusammen bauen wie es war ! Meist steckt der RAM Riegel nicht ganz bis es klick macht.

Edith:
Steck mal das Monitor Kabel an die interne Grafikeinheit und starte den PC ins BIOS und Stelle dann von onboard Grafik im BIOS auf die externe Grafikkarte.
 
Das ist 2013 gewesen. Der Rechner existiert sehr wahrscheinlich nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HUNTwerker
Stimmt das Topic inkl.PC sind wahrscheinlich schon Tod 😎

Ansonsten Orange war doch immer der RAM oder?
 
Zurück
Oben