PC fährterst beim 2.start richtig hoch?

John_Rambo999

Banned
hi!

und zwar habe ich ein problem wenn ich mein rechner an mache fährt hoch bis zum bios alles ok und danach kommt ein bildschirim Verifying DMI Pool Data und dann kommen noch ..........

und das wars erst wenn ich ihn ausmache und wieder an fährt er ganz normal hoch woran liegt das?

hier noch meine daten: http://www.sysprofile.de/id27562

Zuletzt bearbeitet:
Solange Du uns deine Hardware verschweigst wird das nichts. Glaskugeln sind zu Weihnachten leider grade alle Ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
könnte am fsb / overclocking liegen ...schon einmal bissle gedrosselt u. gecheckt ?
glaube dein ram sollte 800´er sein ...vielleicht nimmst mal nen anderen teiler, falls möglich
oder "spielst" mal etwas mit den spannungen bei vollbestückung.

- denke mal nicht das dein nt. der störfaktor ist.

was geht ...2 accounts ?^^
bist John_Jay-Rambo ...wenn alles mit standardtakt ebenfalls erst beim 2. mal funzt,
könnte es wohl doch am nt. liegen ...ggf. mal gegentesten.

lass raten Gigabyte Board ? da google mal nach An/Aus Bug :D mehr gibts da wirklich nimmer zu zu sagen ...

nein bin sein kumpel er hat mich gebeten für ihn zu antworten weil er heute und morgen nciht da ist und warum an/aus bug er fährt doch hoch bis zum dem bildschrim und gehtn icht aus?

und ja mein kumpel hat ein gigabyte board hat oben auch sein sys link gepostet :-)
Ergänzung ()

weiss den keiner einen rat mein kumpel ist am verzweifeln

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht könnte noch ein bios-update abhilfe schaffen, falls möglich.
ggf. testest doch mal mit nem anderen nt.

alles schon getan er booteteinfach cniht weiter als bis zum Verfying Pool data am anfang erst wenn ihc ausmache bootet er normal :-(

Zurück
Oben