PC fast alle Spiele ruckeln !

Marcel^ schrieb:
Naja die Karre ist schon arg lahm. :D
Ruckeln wundert mich da nicht...

Ja, eine 9500 GT ist wirklich schwach. Da nützen auch 512 MB VRAM nicht viel, da die GPU einfach zu schwach ist.

Ich würde eine GeForce 9800 GT 512MB empfehlen.

emeraldmine schrieb:
Bei einem Celeron sollte man sich nicht wundern sondern neu kaufen ;)

Falls es ein Celeron ist, dann musst du unbedingt den Prozessor aufrüsten!

Ein Pentium 4 mit 3.0 GHz oder 3.2 GHz ist das Minimum für heutige Spiele.

FrittenFett schrieb:
Naja, 1,5 Gb ram sind nicht besonders viel, aber ich glaube auch, dass es an der Karte liegt

Bei einem Celeron oder Pentium 4 sind 1,5 GB völlig ausreichend.

Wenn du mehr RAM benötigst oder mehr einbauen möchtest, dann musst du auch den Prozessor aufrüsten.

Autoradio schrieb:
Meine Gedanken:
-Anti-Virus-Programm macht Faxen
-Problem mit PS2-Tastatur
-PC zu schwach, aber wenns mit weniger geht sollte das nicht so der Fall sein
-Graka-Treiber spinnt rum

Ich würde versuchen zuerst den Mainboard-/Chipsatz-Treiber und danach den Grafikkarten-Treiber neu zu installieren.

(Ich hatte das Problem bei meiner Radeon 9700 PRO und/oder Radeon X800 XT PE auch.)

Gruss

Matthias

Was zum Teufel soll er heutzutage mit ner 9800GT? Das wäre aufjedenfall ne dicke Fehlinvestition. Ne ATI HD 4850er 1GB oder Nvidia GTS250 1 GB sollten es schon sein.

@ pizzaro:

pizzaro schrieb:
Was zum Teufel soll er heutzutage mit ner 9800GT? Das wäre aufjedenfall ne dicke Fehlinvestition. Ne ATI HD 4850er 1GB oder Nvidia GTS250 1 GB sollten es schon sein.

Deshalb habe ich die GeForce 9800 GT 512MB empfohlen:

Fragmaster schrieb:
hm wird sich morgen zeigen..

EDIT: Vllt kann man den rechner ja aufrüsten er spielt eh kaum nur n bissl daddeln halt :D
isn 775 sockel vlltn Dual Core ? würde sich das noch lohnen ? 2gb arbeitsspeicher das
das reicht dem schon :evillol:

Gruss

Matthias

System mal neu aufsetzen. Sone Fehlersuche zermürbt, das kenne ich.
Wens dann nicht geht. Mainboard/CPU/Arbeitsspeicher aufrüsten, als Grafikkarte ne HD4670/GT240.
Wen du mehr Leistung willst, dann HD5750, D4770. Auf ne 9800gt würd ich jetzt nicht mehr setzen.

Yop, auch wenn er kaum spielt, würde ich ne Karte auf GTS250/HD4850er Niveau kaufen. Damit, wenn er mal spielt, es auch rund läuft.

Zurück
Oben