Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC finanzieren mit WEBident
- Ersteller Legijas
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pcblizzard
Captain
Ein PC finanziert man nicht, entweder hat man das Geld oder nicht! Du zahlst in 2 Jahren noch für eine Hardware die dann schon veraltet ist!
http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-SSD-AMD-Ryzen-5-16GB-RX480.html
Hier kannst du den auf 10 Monate finanzieren lassen. Super Komponenten.
Edit: Es spricht nichts gegen finanzieren wenn der finanzierungszeitraum durchgeplant ist und du das Geld auch sofort haben "könntest"
Hier kannst du den auf 10 Monate finanzieren lassen. Super Komponenten.
Edit: Es spricht nichts gegen finanzieren wenn der finanzierungszeitraum durchgeplant ist und du das Geld auch sofort haben "könntest"
...du hast eine 980? Da lohnt es sich nicht aufzurüsten...
Was hast du denn JETZT so für Komponenten?
Was hast du denn JETZT so für Komponenten?
Welche Liste bitte schön?die liste hatte ich von nem freund gekriegt
Kerasto
Lt. Commander
Kläre doch bitte erst einmal die Konfiguration, welche Du in deinem anderen Thread ja bereits angefangen hast.
Fülle dazu den Leitfaden aus und Dir wird sicherlich geholfen
Evtl. musst Du nur die Grafikkarte tauschen, das würde viel Geld sparen und einen Finanzierung überflüssig machen
Fülle dazu den Leitfaden aus und Dir wird sicherlich geholfen
Evtl. musst Du nur die Grafikkarte tauschen, das würde viel Geld sparen und einen Finanzierung überflüssig machen
i7-4770
8gb ram
rest eig. wayne... hab den rechner schon jahre, hatte damals nur GraKa gewechselt... von 770 zu 980. wollt den pc meinen schwager schenken und mir einfach nen neuen holen.
hab nen 144Hz monitor und spiele nur BF.
dazu bin ich noch ne kleine Grafikh*re und hab garkeine lust mehr auf 90 fps zu spielen.
8gb ram
rest eig. wayne... hab den rechner schon jahre, hatte damals nur GraKa gewechselt... von 770 zu 980. wollt den pc meinen schwager schenken und mir einfach nen neuen holen.
hab nen 144Hz monitor und spiele nur BF.
dazu bin ich noch ne kleine Grafikh*re und hab garkeine lust mehr auf 90 fps zu spielen.
...perlen vor die säue...
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-zusammenstellen-was-fehlt-noch.1682589/
Dieser Thread kann geschlossen werden.
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-zusammenstellen-was-fehlt-noch.1682589/
Dieser Thread kann geschlossen werden.
A
AdoK
Gast
Siehe Beitrag #13 und den dort zu findenden Link!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.