PC finanzieren mit WEBident

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Legijas

Cadet 1st Year
suchen eine seite wo ich meinen PC finanzieren lassen kann wo die preise erschwinglich sind.

PC kann bis 1,800 euro kosten

DANKE IM VORAUS :)

Ein PC finanziert man nicht, entweder hat man das Geld oder nicht! Du zahlst in 2 Jahren noch für eine Hardware die dann schon veraltet ist!

Weiterhin nutze doch erst mal deinen anderen Thread und kläre die Kaufberatung, wo noch Dein ausgefüllter Leitfaden fehlt :)

nur 9 monate jeweils 200euro im monat... drücke viel meinen eltern ab deswegen wollt ich gerne einen finanzieren... danke aber für die hilfe :smokin:

Das nennt sich Konsumkredit oder Privatkredit und ist nicht zu empfehlen. Lieber du sparst dir das Geld an und kaufst ihr dir dann.

die liste hatte ich von nem freund gekriegt.
hauptsache i7 7700k und min. ne gtx 1070
bin ein loser was PC's angeht hehe^^
würd halt gerne aufrüsten da meine 980 langsam ins schwitzen kommt

damn das genauso wenn einer schreibt welchen tabak er rauchen soll und alle schreiben das er aufhören soll... egal ich schau allein weiter.

Kläre doch bitte erst einmal die Konfiguration, welche Du in deinem anderen Thread ja bereits angefangen hast.
Fülle dazu den Leitfaden aus und Dir wird sicherlich geholfen :)

Evtl. musst Du nur die Grafikkarte tauschen, das würde viel Geld sparen und einen Finanzierung überflüssig machen :)

i7-4770
8gb ram

rest eig. wayne... hab den rechner schon jahre, hatte damals nur GraKa gewechselt... von 770 zu 980. wollt den pc meinen schwager schenken und mir einfach nen neuen holen.
hab nen 144Hz monitor und spiele nur BF.
dazu bin ich noch ne kleine Grafikh*re und hab garkeine lust mehr auf 90 fps zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben