PC Formatiert - Datenverlust bei frischem Intunes?

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

habe meinen Rechner formatiert und nicht ans Itunes Backup gedacht.

Wenn ich das Gerät jetzt zum ersten mal wieder an den Rechner klemme und ein frisch installiertes Itunes es erkennt, was passiert dann? Wird irgendwas gelöscht? Kontakte - Bilder - Whatsappverläufe? Musik waere egal, die Playlists kann ich neu machen. Möchte nur wissen was passiert und wie ich einen Datenverlust verhindern kann.

Danke schonmal!

Google beantwortet dir die Frage. Ja iTunes wird alles platt machen. Dank Google weißt du aber wie du vorher mit nem anderen PRogramm dem Inhalt des ipod/iphones auf den pc spielen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Google das alles weiß, wieso gibt es dann dieses Forum hier?

Yo Dirdy. Da steht dass ich das Backup verpeilt habe.

Ich möchte wissen was passiert wenn ich es an ein frisch installiertes Itunes anschliesse. Ob die persönlichen Daten wie Kontakte, Apps , SMS dann weg sind oder nicht.

Diese Frage habe ich durch Google nicht rausfinden können. Hilf mir doch netterweise einfach oder halt dich ganz geschlossen :)

JP-M schrieb:
Wenn Google das alles weiß, wieso gibt es dann dieses Forum hier?

Weil man sich zwischendurch doch mal gerne bei reellen Personen rat holen möchte? ;)

Gruß Otzelot666

Das habe ich dir doch hingeschrieben, yo!!!! Sobald du das erste Mal sychronisieren willst, wird iTunes dir das Iphone/iPod komplett platt machen und neu bespielen mit was es findet.

shit. d.h ich muss mich ausweichprogrammen arbeiten. bleibt denn wenigstens meine firmware bestehen oder datet er gleich die neuste up ?

Normalerweise kann man bei neuem PC/iTunes einfach ein Backup vom iPhone übertragen und somit Kontakte usw. Sichern. Lieder werden aber beim synchronisieren später dann gelöscht.

Zurück
Oben