Iphone und PC formatiert

Registriert
Jan. 2008
Beiträge
232
Nach kurzem Suchen habe ich weder bei Google noch hier eine passende Antwort gefunden.

Hier mein hoffentlich kleines Problem.
Hatte die Tage meinen PC formatiert.
Nun wollte ich neue Musik auf mein Iphone ziehen und die neuen Apps in meinem Itunes speichern, die ich derweil geladen habe.
Also Itunes installiert und Iphone angeschlossen.
Die Musik ausgewählt und wollte sie rüber schieben, kam nix.
Ich weiß nicht wieso ich keine neue Musik auf mein Iphone schieben kann. Hab mich auch im Store wieder angemeldet. Dennoch will dieses ***** Itunes keine Musik auf das ebenfalls erkannte Iphone packen.

Was soll ich tun? Muss ich etwa das ganze Iphone komplett neu aufspielen?

[EDIT]
In Itunes ist auch jedes Menu grau und nicht wie sonst in Farbe. Vielleicht ein Merkmal, was zur Lösung helfen konnte.
Zum Beispiel wie auf diesem Bild, dort ist ja Filme; Musik etc in Farbei. Bei mir ist das alles nur im schönen Grau...
itunes8vf9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch den PC freigeschaltet/aktiviert? und das iphone freigeschaltet?
Ist nicht das gleiche wie im store anmelden.
 
PC ist frei geschaltet.
Was meinst du mit Iphone frei schalten? Da kann ich nicht folgen.
 
dein iphone ist an eine einzige mediathek gekoppelt (und ich meine nicht die musik an sich, sondern die itunes library .xml bzw .itl dateien). wenn du diese zB beim formatieren löschst, kannst du nichts mehr auf dein iphone kopieren...

mein tip: hol alles, was du auf dem iphone hast, mit dem programm "ipod access" zurück auf die festplatte und mach das iphone neu.
 
Du musst das phone synchen. Am besten gehst du auf "manual synchen" im itunes start bildschirm. Dann wird zwar die musik auf dem iphone gelöscht, aber du kannst dann wieder neue aufspielen
 
Zurück
Oben