Jabba the Playa
Ensign
Nach kurzem Suchen habe ich weder bei Google noch hier eine passende Antwort gefunden.
Hier mein hoffentlich kleines Problem.
Hatte die Tage meinen PC formatiert.
Nun wollte ich neue Musik auf mein Iphone ziehen und die neuen Apps in meinem Itunes speichern, die ich derweil geladen habe.
Also Itunes installiert und Iphone angeschlossen.
Die Musik ausgewählt und wollte sie rüber schieben, kam nix.
Ich weiß nicht wieso ich keine neue Musik auf mein Iphone schieben kann. Hab mich auch im Store wieder angemeldet. Dennoch will dieses ***** Itunes keine Musik auf das ebenfalls erkannte Iphone packen.
Was soll ich tun? Muss ich etwa das ganze Iphone komplett neu aufspielen?
[EDIT]
In Itunes ist auch jedes Menu grau und nicht wie sonst in Farbe. Vielleicht ein Merkmal, was zur Lösung helfen konnte.
Zum Beispiel wie auf diesem Bild, dort ist ja Filme; Musik etc in Farbei. Bei mir ist das alles nur im schönen Grau...
Hier mein hoffentlich kleines Problem.
Hatte die Tage meinen PC formatiert.
Nun wollte ich neue Musik auf mein Iphone ziehen und die neuen Apps in meinem Itunes speichern, die ich derweil geladen habe.
Also Itunes installiert und Iphone angeschlossen.
Die Musik ausgewählt und wollte sie rüber schieben, kam nix.
Ich weiß nicht wieso ich keine neue Musik auf mein Iphone schieben kann. Hab mich auch im Store wieder angemeldet. Dennoch will dieses ***** Itunes keine Musik auf das ebenfalls erkannte Iphone packen.
Was soll ich tun? Muss ich etwa das ganze Iphone komplett neu aufspielen?
[EDIT]
In Itunes ist auch jedes Menu grau und nicht wie sonst in Farbe. Vielleicht ein Merkmal, was zur Lösung helfen konnte.
Zum Beispiel wie auf diesem Bild, dort ist ja Filme; Musik etc in Farbei. Bei mir ist das alles nur im schönen Grau...

Zuletzt bearbeitet: