Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte jetzt grade einen Windows8 Bluescreen und da stand Clock_Watchdog_Timeout. Google hat ergeben, dass dieser Fehler meist mit übertaktung in Verbindung steht nur hab ich ja nix übertaktet?
Könnte das jedoch mit meinem Problem in Verbindung stehen?
Die NB Frequenz liegt jetzt bei 2003-2004MHz ist das immernoch zu viel oder ist das in Ordnung
ne ich wollte den nächsten freeze abwarten um das in ordnung zu bringen. ging dann ja doch schneller als ich dachte dürfte ich jetzt wieder auf der sicheren seite sein? prime95 spuckt auch keine fehler aus, CPU scheint also auch ok zu sein.
wie kann denn mein RAM übertaktet gewesen sein wenn im BIOS alles Default steht und ich seit Wochen da nicht mehr drin war??
Ich hab das Problem jetzt immer seltener, was mir aber auffällt ist, dass es immer dann auftritt wenn ich z.b. im Teamspeak bin und auf Youtube/Twitch bin.
Könnte das auch was mit meiner Onboard Soundkarte zu tun haben?
naja..wenn schon, kannst du gleich den rest des mainboards als defekt ansehen.
tausche lieber erst mal die graka gegen eine ganz billige (für teamspeak ) - graka hat einigen einfluss auf Sound-Devices.