Jaja gibt ja schon ganz schön viele Themen zu dem (oder ähnlichen) Themen, aber leider funktionieren die Lösungen dort bei mir nicht 
Folgendes Problem habe ich:
Bei Schauen von Videos über den Flash-Player läuft soweit alles problemlos - wenn ich aber in den Flashplayer-eigenen Vollbildmodus wechsel friert der Pc nach 1min bis paar Stunden komplett ein. Nur ein Neustart über den Resetbutton hilft...
Bei allen Arten von Spielen läuft auch alles reibungslos...der Fehler bestand kurz nach dem Kauf des Rechners bereits, machte dann aber 4 Monate Pause... erst seit einer Woche tritt das Problem wieder auf.
Hab da auch schon einiges versucht:
- neue Grafikkarte
- memtest (ohne Fehler)
- Deeinstallation Flashplayer/IE/Firefox/Chrom (das Problem tritt nämlich bei allen Browsern auf)
- System Neuinstallation
- alle Treiber auf dem neusten Stand
System: Win7 64-bit
Mainboard: GA-970-UD3
CPU: AMD FX8320 (Nicht übertaktet)
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 760 Jetstream
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520
Festplatten: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Wäre super wenn irgend jemand ne tolle Idee hätte, verzweifle langsam .__.
Folgendes Problem habe ich:
Bei Schauen von Videos über den Flash-Player läuft soweit alles problemlos - wenn ich aber in den Flashplayer-eigenen Vollbildmodus wechsel friert der Pc nach 1min bis paar Stunden komplett ein. Nur ein Neustart über den Resetbutton hilft...
Bei allen Arten von Spielen läuft auch alles reibungslos...der Fehler bestand kurz nach dem Kauf des Rechners bereits, machte dann aber 4 Monate Pause... erst seit einer Woche tritt das Problem wieder auf.
Hab da auch schon einiges versucht:
- neue Grafikkarte
- memtest (ohne Fehler)
- Deeinstallation Flashplayer/IE/Firefox/Chrom (das Problem tritt nämlich bei allen Browsern auf)
- System Neuinstallation
- alle Treiber auf dem neusten Stand
System: Win7 64-bit
Mainboard: GA-970-UD3
CPU: AMD FX8320 (Nicht übertaktet)
RAM: 16GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL10-10-10-27
Grafikkarte: Palit Geforce GTX 760 Jetstream
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520
Festplatten: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Wäre super wenn irgend jemand ne tolle Idee hätte, verzweifle langsam .__.