futurerazor
Cadet 4th Year
Hallo,
ich hab nen neuen Rechner und bei Spielen friert der Rechner mir des öfteren ein, ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich geb euch mal genau meine PC Daten:
AMD 64 Venice 3500+
GEIL Ram 2x512 pc400 Dualchannel
Powercolor Radeon x850xt
Asus A8N Sli
Sata Maxtor 300 GB
Tagan 380 Watt
3 Gehäuselüfter
Temperaturgeregelter Cpu Lüfter
So, hab extra Windows neu aufgesetzt, neusten nforce Treiber von Asus, Catalyst 5.11, Realtek Soundtreiber von der Asus Page. Windows XP SP2. Mir sind schon einige Spiele abgeschmirt, passiert net immer aber meistens.
Grafikkarte GPU wird höchstens 80 Grad heiss, CPU weiss net genau, aber denke net, dass der zu heiss wid, temp. Lüfter und 3 Gehäuselüfter.
Finde auch schon, dass der Rechner nicht so gut läuft.
Need for Speed Most Wanted ruckelt bei 1024x768 und alles auf hoch und nur AA auf mittel ein bisschen.
Weiss net genau was ich noch machen soll.
Also der Absturz komm so:
Bild friert ein, nach ca. 5-10 Sekunden erscheint dann ein CGA Farbenwirrwarr Bild, in solch einer Farbqualität:
http://www.acid.org/100/hirez/Asphyx_-_Product_3_CGA.gif
Hab kein andres Bild so schnell über Google gefunden.
Was soll ich tun, ich danke euch sehr über eure Hilfe.
Gruß
Futurerazor
ich hab nen neuen Rechner und bei Spielen friert der Rechner mir des öfteren ein, ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich geb euch mal genau meine PC Daten:
AMD 64 Venice 3500+
GEIL Ram 2x512 pc400 Dualchannel
Powercolor Radeon x850xt
Asus A8N Sli
Sata Maxtor 300 GB
Tagan 380 Watt
3 Gehäuselüfter
Temperaturgeregelter Cpu Lüfter
So, hab extra Windows neu aufgesetzt, neusten nforce Treiber von Asus, Catalyst 5.11, Realtek Soundtreiber von der Asus Page. Windows XP SP2. Mir sind schon einige Spiele abgeschmirt, passiert net immer aber meistens.
Grafikkarte GPU wird höchstens 80 Grad heiss, CPU weiss net genau, aber denke net, dass der zu heiss wid, temp. Lüfter und 3 Gehäuselüfter.
Finde auch schon, dass der Rechner nicht so gut läuft.
Need for Speed Most Wanted ruckelt bei 1024x768 und alles auf hoch und nur AA auf mittel ein bisschen.
Weiss net genau was ich noch machen soll.
Also der Absturz komm so:
Bild friert ein, nach ca. 5-10 Sekunden erscheint dann ein CGA Farbenwirrwarr Bild, in solch einer Farbqualität:
http://www.acid.org/100/hirez/Asphyx_-_Product_3_CGA.gif
Hab kein andres Bild so schnell über Google gefunden.
Was soll ich tun, ich danke euch sehr über eure Hilfe.
Gruß
Futurerazor