Pc Friert ein. Maus + Tastatur + Headset hören auf zu leuchten dabei.

JorisHoch

Newbie
Registriert
Mai 2018
BeitrÀge
2
Moin erstmal.
Ich bin ein kompletter Neuling in der Pc Welt also bitte nicht fertig machen😊

Problem: Seit kurzem friert mein Pc einfach ein, egal ob beim Spielen oder auf dem Desktop, dies hat Angefangen nachdem er einmal gefreezed ist, da kam ein Schwarzer Bildschirm mit dem Text „Kein Betriebssystem vorhanden“ Danach habe ich die HDD raus gesteckt und wieder rein, danach ging er denn wieder an und startete ganz normal. (Windows ist auf der SSD) deswegen verstehe ich nichtmal wieso es dann aufeinmal wieder ging.

Windows 10 pro und pro N probiert, selbst nach einer neu Aufsetzung passiert es noch.
BIOS reset wurde auch schon gemacht.
Ich habe 16GB RAM allerdings sind die Sticks von 2 verschiedenen Herstellern, ist das schlimm?
Wollte jetzt mal Windows 7 rauf hauen und es dann nochmal probieren. Ich habe wirklich
keine Ahnung mehr..
 
GerÀtetreiber bitte beim zustÀndigen Hardwarehersteller laden und installieren.

Grade dass neuste Update bei MS gemacht ? Die ham die meisten Hardwaretreiber ausgetauscht gegen
"MS Compatibility Driver".:freak::rolleyes:
 
@WT1995
Werde ich morgen frĂŒh direkt mal machen, heute komme ich nicht mehr dazu


@emeraldmine Ich habe gestern nach dem Windows neu aufsetzen alle Updates gemacht und auch alle Treiber die mir bekannt sind wieder installiert..
 
emeraldmine schrieb:
GerÀtetreiber bitte beim zustÀndigen Hardwarehersteller laden und installieren.

Grade dass neuste Update bei MS gemacht ? Die ham die meisten Hardwaretreiber ausgetauscht gegen
"MS Compatibility Driver".:freak::rolleyes:

Da wurden keine Treiber ausgetauscht.
"MS Windows Hardware Compatibility Driver" ist schon lÀnger der neue Name der Signatur,
der Àndert sich auch nicht wenn du andere unnötige SystemgerÀte Treiber versuchst zu installieren.
Z.B. Àndern die "Intel Chipsatztreiber" gegebenenfalls nur den Namen des SystemGerÀtes, denn Treiber sind in dem Intel Treiberpaket erst gar keine enthalten, sondern nur *Inf Dateien und Windows hat diese Treiber immer selbst.
 
ZurĂŒck
Oben