nukin
Lt. Commander
Hallo,
habe seit einiger Zeit folgende Probleme:
Ich habe die Grafikkarte schon mal ein und wieder ausgebaut, sowie den RAM gewechselt, Kabel (Monitor) getauscht etc. aber hat langfristig nichts gebracht. Manchmal läuft es stundenlang einwandfrei, manchmal crasht alles nach ein paar Minuten.
Woran kann es noch liegen? Bekomme bald ein neues NT, dann könnte ich noch eine Ersatzgraka anschließen zum Testen. Könnte es auch am Mainboard oder deiner leeren / defekten Bios Batterie liegen?
habe seit einiger Zeit folgende Probleme:
- Wenn der PC länger keinen Strom hat, startet er nicht mehr. Erst mehrmaliges ein und ausschalten des Kippschalters am Netzteil bringt ihn wieder dazu hochzufahren
- Zudem hat das BIOS keine korrekte Uhrzeit mehr
- Manchmal kommt schon beim Booten kein Bildsignal mehr, Maus und Tastatur sind bleiben auch aus
- Sowohl im 2D (selten) als auch im 3D Betrieb friert der PC manchmal komplett ein
Ich habe die Grafikkarte schon mal ein und wieder ausgebaut, sowie den RAM gewechselt, Kabel (Monitor) getauscht etc. aber hat langfristig nichts gebracht. Manchmal läuft es stundenlang einwandfrei, manchmal crasht alles nach ein paar Minuten.
Woran kann es noch liegen? Bekomme bald ein neues NT, dann könnte ich noch eine Ersatzgraka anschließen zum Testen. Könnte es auch am Mainboard oder deiner leeren / defekten Bios Batterie liegen?