Pc friert ein und Ton hängt

black1711

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich hab ein Problem undzwar: In letzter Zeit friert mein Pc in unregelmässigen Abständen ab
, aber hauptsächlich wen ich wow spiele. Bis jz hab ich den Pc entstaubt und "mem test" laufen lassen ( 4 mal geöffnet und je 256 mb getestet bis alle 4 fenster 1300% erreicht haben ) Die Grake wird max 83 gead heiß, daran kanns also auch nicht liegen.

Hät jetzt gesagt das es an einer heißen Graka liegen kann aber wenn du das schon gecheckt hast... hmm

Die Graka hat sich vor ca. 1 monat 3-4 mal selbst ausgeschaltet (nach knapp 3 jahren das erste mal) weil sie überhitzt ist,
keine Ahnung woran das lag, auf jeden Fall hab ich seitdem das Seitenteil abgenommen
und die Temperaturen sind auf max 83 gesunken ( keine Gehäuselüfter weils eine mm-dose
ist ohne Platz für) Mit Ventilator sind es max 70 grad.

Trux schrieb:
hast du auch die Kühllamellen gesäubert?

Nop, um ehrlich zu sein trau ich mir das nicht zu da ich das noch nie gemacht hab
und falls ichs verhau hab ich leider keinen ersatz da :freak: daher nur gestaubsaugt
Ergänzung ()

SO, hab grad bei der ereignisanzeige nachgeschaut und hab dort 5 kritische innerhalb der letzen 7 tage - 1x Kernel Power 41
2xDriverframeworks-usermode 10110
2xDriverframeworks-usermode 10111 :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben