Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jedes mal 10 min. nachdem ich meinen PC mit Windows 7 hochfahre bleibt er hängen wieder 5 min. später kann ich meinen Mauszeiger auch nicht mehr bewegen und ich weiß nicht woran es liegen könnte und hoffe das mir hier jemand helfen kann
Bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Mach mal dein Gehäuse auf und sauge den Staub weg und schaue dann während dem Betrieb ob alle Lüfter laufen. Vielleicht ist es ja ein Temperaturproblem (laden HwInfo runter und kontrolliere die Temperaturen).
Was genau machst du, dass der PC einfriert? Passiert das von alleine einfach so (auch wenn am PC kein Programm offen ist und du nur wartest) oder musst du ihn dafür belasten (Spiel spielen etc.)
Das Problem besteht seit ungefähr 1 Monat und 10 Tagen
Ergänzung ()
Mar1u5 schrieb:
Mach mal dein Gehäuse auf und sauge den Staub weg und schaue dann während dem Betrieb ob alle Lüfter laufen. Vielleicht ist es ja ein Temperaturproblem (laden HwInfo runter und kontrolliere die Temperaturen).
Was genau machst du, dass der PC einfriert? Passiert das von alleine einfach so (auch wenn am PC kein Programm offen ist und du nur wartest) oder musst du ihn dafür belasten (Spiel spielen etc.)
Kann ich erst morgen aussaugen aber danke für den Tipp es friert von alleine ein es ist so.
Ich mache den PC da er nicht der schnellste brauch er eine Weile bis man zb. ins Internet gehen kann und dann nach 10 min. friert er einfach von alleine ein und ich weiß nicht ob das hilfreich ist aber ich habe auch das letzte Windows Update nicht gemacht weil das mir nicht in geringster Art und Weise angezeigt wurde