Blade Breaker
Newbie
Hy Leute,
schön langsam bin ich ratlos mit meinem frisch aufgerüsteten Pc. Nach einer Stunde Gaming friert ständig der PC ein und och sehe nur noch ein Standbild. Auch die Tastatur und Co funktionieren nicht mehr (Num Taste leuchtet ständig, auch wenn ich es deaktivieren möchte)
Ich spiele zur Zeit nur 2 Spiele: GTA5 (befindet sich auf der SSD) und Battlefield 3 (befindet sich auf der HDD)
Mein Setup:
Asus H170 Gaiming Mainboard
Nvidia GTX970 GPU
Intel 6500 3,2 Ghz Cpu
16Gb DDR4 Ram
Be Quiet Straight Power 10 600W Netzteil
120Gb SSD - mit Windows 10
1TB HDD für Daten und ein paar Spiele
Ich hab schon:
*ein neues Netzteil verbaut (vorher Corsair 450W).
*mit Windows den Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft
*Furmark 15 min bei max Settings laufen lassen
*Prime95 15 min laufen lassen
* beide Programme zusammen 15 min laufen gelassen.
Max temp von der CPU: 48 Grad
Max temp von der GPU : 76 Grad
Bei den Vollastests hatte ich keinerlei Probleme, aber wie gesagt steigt mir der Rechner immer nach einer Stunde gaming aus. Im Normalbetrieb macht er keine Probleme. Hat wer eine Idee was es noch sein könnte?
schön langsam bin ich ratlos mit meinem frisch aufgerüsteten Pc. Nach einer Stunde Gaming friert ständig der PC ein und och sehe nur noch ein Standbild. Auch die Tastatur und Co funktionieren nicht mehr (Num Taste leuchtet ständig, auch wenn ich es deaktivieren möchte)
Ich spiele zur Zeit nur 2 Spiele: GTA5 (befindet sich auf der SSD) und Battlefield 3 (befindet sich auf der HDD)
Mein Setup:
Asus H170 Gaiming Mainboard
Nvidia GTX970 GPU
Intel 6500 3,2 Ghz Cpu
16Gb DDR4 Ram
Be Quiet Straight Power 10 600W Netzteil
120Gb SSD - mit Windows 10
1TB HDD für Daten und ein paar Spiele
Ich hab schon:
*ein neues Netzteil verbaut (vorher Corsair 450W).
*mit Windows den Arbeitsspeicher auf Fehler geprüft
*Furmark 15 min bei max Settings laufen lassen
*Prime95 15 min laufen lassen
* beide Programme zusammen 15 min laufen gelassen.
Max temp von der CPU: 48 Grad
Max temp von der GPU : 76 Grad
Bei den Vollastests hatte ich keinerlei Probleme, aber wie gesagt steigt mir der Rechner immer nach einer Stunde gaming aus. Im Normalbetrieb macht er keine Probleme. Hat wer eine Idee was es noch sein könnte?