PC für 2x30"

Naja der Typ am Telefon meinte, in der Regel nach 3 Werktagen ist er dann fertig. Weiß halt nicht, wie lange das online dauert, wenn alle Teile verfügbar sind.

Wenn Du heute bestellst, kannst Du wohl auch frühestens mit dem Eingang am kommenden Mittwoch rechnen!

Naja dann ist es wohl sinvoller online zu bestellen... :=) wenn man da doch so viel spart

Also bestelle ich endgültig online :>

Gute Entscheidung ;) poste doch einfach nochmal abschließend für was du dich entschieden hast.

mfg MasterSepp

Ja, bin immernoch am Überlegen... Ich vertreibe meine zeit mit dem informieren^^
ist die 4870 viel lauter als die x280?

doch lieber quadcore als dual?

Guck ma bei den Artikeln hier auf Computerbase.de da werden beide ausführlich getestet. Glaube aber nicht das sich beide viel nehmen. Die Gtx280 ist aufjedenfall auch nicht ohne unter Last. Ich weiß nicht ob deine Datenbankensoftware und Preset auf Quadcore optimiert sind. Wenn sie's sein sollten kauf dir ruhig den Quad ansonsten würd ichs sein lassen. Vllt einfach mal den Namen der Programme+Quadcore oder so googeln. Oder Name+Quad+mehr Leistung kA einfach kreativ sein beim googeln ;)

mfg MasterSepp

PS:sehr gut das du dir die Zeit mit Infos sammeln vertreibst ;)

Ja hatte mir erst vor 2monaten einen gekauft, war aber ne fehlinvestition ..^^ sowieso kaputt geratde -.-

Ich denke nehme doch so in 1k € prizeclass, wenn ich dann mal spiele, bessere Quallität... Außerdem ist es doch sowieso egal ob dann 700, 900 oder 1200

Gibt es bei Dir keinen "PC-Laden Deines Vertrauens" um die Ecke?
Legst dem 100 Euro mehr hin damit Du die Kiste am Montag Mittag abholen kannst :)
Wenn es auf 200-300 Euro eh nicht ankommt (...)
Da kannst Du dich ggf auch nochmal beraten lassen und die Komponenten auswählen.

btw: ich würde eher einen Core2Duo nehmen

Ne man hier gibts nur J&E sonst nix... Und der Laden ist voll kacke... Die Mitarbeiter haben nix drauf. Würde also online bevorzugen

Naja ich denke wenn du dir 2x30" hinstellen kannst ists wirklich egal ob du 800 oder 1200€ ausgibst ;). Hmm wobei du vielleicht wissen solltest das bald eh die neue Generation von Intel rauskommt... von daher könntest du dir auch jetzt nen DualCore holen und dann in vielleicht 6 Monanten auf den neunen Nahlem umsteigen. Wenn du lieber 1-2Jahre Sicherheit hast (wobei man das bei PC's immer sone Sache ist) dann wähl doch lieber den Quad. Wo wohnst du den in Berlin? Die Jungs von K&M-Elektronik habens meiner Meinung nach eigentlich ziemlich drauf... wobei mir meine persönliche Meinung immer wichtiger ist als von sonem Computerfuzzi weil so viel mehr wissen als ich kann der auch nicht ;) Klingt vllt arrogant und ists auch nur auf Hardware bezogen aber mehr lesen,infos sammeln als ich... wird schon echt ziemlich anstregend. Wobei es mich echt wunder das in diesem Thread noch keiner von den anderen "Wissenden" ala BootCamper usw gemeldet hat.

mfg MasterSepp

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, Du lebst in Berlin, das habe ich doch richtig in Erinnerung, oder?
Und da gibts nur einen Laden und der ist auch noch Kacke?
Das ist hart :D

Also ich hoffe, der passt jetzt....

HV203KA9DE Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil

sofort lieferbar

85,39 €
1
HVR570CTDE ATX-Netzteil Corsair TX750W 750 Watt

sofort lieferbar

93,73 €
1
HV20OD96DE 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5

sofort lieferbar

75,94 €
1
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau

sofort lieferbar

19,99 €
1
HV20T850DE Intel Core 2 Duo E8500 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit

sofort lieferbar

149,89 €
1
HV1022TODE Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express

sofort lieferbar

239,10 €
1
HV30XIA1DE Xigmatek HDT-S1283, Sockel 939/AM2,775

sofort lieferbar

28,54 €
1
HV207HS2DE LG GH20N bare schwarz

sofort lieferbar

19,18 €
1
HV13WC6SDE WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS

sofort lieferbar

55,77 €
1
HV1128UGDE ASUS P5Q Deluxe, Sockel 775 Intel P45, ATX

Ist das jetzt bei hardwareversand.de? Also sry aber 75€ für Zusammenbau??? Leck Arsch ist das teuer... gabs das nichtmal für 20€?

Edit:Ok habs verpeilt Preise stehen ja drunter xD u. net drüber

hmm wenn du nicht in absehbarer Zeit nen Crossfire-System planst(Quasi ne zweite ATI-Graka dazu gesteckt) ist das netzteil viel zu "groß"
es würde nen 550Watt reichen,eigentlich sogar 450 Watt(wobei du dann wahrscheinlich beim nächsten mal aufrüsten wieder das NT(Netzteil) wechseln müsstest... aber das sind auch wieder nur vermutungen...aber du lässt die PC's ja eh zusammenbauen von daher wirst du dir auch in 1-2Jahren wieder nen komplett neuen mit sowieso neuem Netzteil kaufen seh ich das richtig? Wenn's dir zu kompliziert wird bestell einfach aber beim netzteil könnte man halt locker noch 30€ sparen

ist das die powercoler mit nem anderen kühler? google die lieber nochmal glaub die pcs soll ziemlich laut sein... ist wieder nur ne vermutung glaube da mal was gelesen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bin mir da nicht mehr so sicher... aber ich meine halt da irgendwas gelesen zu haben ;) Ansonsten würdest du mit der Club3d nichts falsch machen. Ist halt Referenzdesidng wie die meisten anderen auch(Ausnahme PCS,Toxic usw)

mfg MasterSepp

Supi , haste das Netzteil eigentlich noch getauscht? xD Wird schon hardwareversand sind eigentlich ziemlich zuverlässige und schnelle Jungs.

mfg MasterSepp

Ne, weil ich vllt schon in den nöchsten 2monaten aufrüsten werde und ich dann das NT brauche

Fürs nächste Mal:
CPU's immer als boxed Version kaufen (-> Garantie!)

Zurück
Oben