PC für 500-600€

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hallo!

Ich brauche einen neuden PC. Er sollte nicht zu teuer sein, also so 500-600€.
Ich möchte ihn selbst zusammenbauen und bei Alternate bestellen.
Es wird kein Dx 10 benöhtigt. Es wirt nicht OC.
Er sollte zum spielen langen muss aber keine Top Graka haben, was ja bei dem Preis auch nicht geht.

Egal ob AMD oder Intel, bzw ATI oder nVidia.

Es sollte nur eine HDD drin sein, sie sollte dann so groß sein wie es der Preis zulässt...

Ram naja, bei den Preisen, schauen 2 giga fast raus.

Es ist wichtig, dass einmal der PC so 500 und einmal so 600€ kostet (wie z.B.: Einmal 2 giga Ram und 500 Giga HDD oder ein anderes mal 1 Giga Ram und 320 Gb HDD)...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
dieser pc wäre die idealste lösung

alternate?

ist es ein muss!

was hast du gegen hardwareversand?

dann wird es aber teurer.

überleg es dir

Anhänge

Ich kann Deine Konfig. wieder nicht aufrufen, slow.

@yoT!mO
Der Chipsatz gefällt mir nicht, es sollte ein P965 Board sein.
Beim Kühler würde ich einen billigeren nehmen und die GPU sollte verfügbar sein wie hier:
http://www2.hardwareversand.de/7VVuxIWTgo2UOX/2/articledetail.jsp?aid=8135&agid=716

Beim Netzteil würde ich ein Seasonic mit 430W oder ein Straight Power mit 400W (450 falls mal der Wunsch besteht, auf ein stromhungriges Teil umzurüsten)

Zuletzt bearbeitet:
@yoT!mO

Deine Zusammenstellung gefällt mir schon ganz gut, aber ich möchte jetzt doch mal die 500 nicht zu start übertreten...

vielleicht wäre die asus 1950pro 256 mb auch etwas für dich, denn ich bin mit ihr sehr zufrieden..Läuft schon kühl und leise...ist aber leider nicht verfügbar momentan bei hardwareversand.de :(

Also wie gesagt, der Pc ist für jemanden der nicht oft spielt und dann auch nicht darauf besteht, dass alles super ausschaut, aber bei den RAM Preisen da zahlen sichh 2giga fast aus.

Bitte schaut bei ALTERNATe, da ich da bestellen möchte.

Ist der E4300 nicht besser und billiger als ein 4600+ x2?
Na ich denke DX10 zahlt sich fast nicht aus, für die Person die den Pc nutzt.

Zurück
Oben