PC für 800-900 Euro, Optimierungsvorschläge?

Und mit dem "ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 550Watt" oder
"ATX-Netzteil Corsair VX550W 550 Watt" ?

Oh, habe grade gelesen, dass ich warscheinlich das "ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt" bräuchte, wegen den 4 PCIe-Stecker, falls ich später mal noch eine weitere 4870 einbauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also 650Watt sollten schon sein. Zur Sicherheit und 4 PCIe Stecker sind ebenfalls von Vorteil ...
 
Lohnt es sich, jetzt 40 euro mehr, für das 650 Watt NT statt dem 450er NT von Be Quiet auszugeben?
Um dann später vllt in nem Jahr oder etwas später, doch noch ne 2. 4870er zu kaufen und einzubauen?
 
Lohnt sich nicht weil es sich nicht lohnt in einem Jahr noch eine 4870 zu kaufen, da kauft man sich lieber eine 5870 oder wie sie auch immer heißen wird und hat warscheinlich auch soviel oder mehr Power als mit 2x 4870 und keine CF-Probleme und keinen so hohen Stromverbrauch.
 
Danke! Dann müsste das 450 Watt NT also reichen, auch wenn ich bissl übertakten möchte oder?
Was ich noch wissen wollte, ob der CPU-Kühler "Scythe Mugen Sockel 478,775,754,939,940,AM2" vernünftig ist und ob der auch so in das Gehäuse "NZXT Hush" rein passt?! Oder gibts es vllt. noch nen anderen guten CPU-Kühler (Ninja Mini vllt.), denn der Groß Clockner ist bei hardwareversand nicht auf Lager..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben