PC fuer alltägliche Zwecke + CS:GO

Hamburg1887

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Ich wuerde mir gerne einen PC zusammenstellen, habe aber leider ueberhaupt keine Ahnung von den technischen Sachen.
Am wichtigsten ist es einfach das es so billig wie moeglich ist.
Ich weiss, dass unter 500 es ziemlich schwer ist, aber vllt koennt ihr mir ja dabei helfen.
Es waere mir bei dem PC einfach nur wichtig das CS:Go laeuft, da ich alles andere auf der Konsole spiele.
Leistung + Aussehen usw eigentlich egal, nur die einzige Anforderung waere CS:GO.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

:cool_alt:

Kriegt man den Preis auf 300 Euro gedrueckt oder waere das absolut unrealistisch?

Gebraucht vielleicht...
Ansonsten unmöglich, wobei gebraucht schon seeeeehhhr schwer wird.
Für 300€ bekommst halt grad mal CPU + GPU

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr 'ne Idee, wo ich mich nach gebrauchten PC's oder PC-Teile umsehen kann?

CSGO braucht doch nicht so viel Power, oder? Würden da nicht ein Pentium oder eine kleine AMD CPU und eine GTX 750 oder eine R7 360 reichen?

ein 860k + 750ti (oder amd äquivalent) müssten doch für cs go reichen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig waere tatsaechlich nur CS:GO, wenn CS:GO laeuft werden ja Sachen wie Filme gucken, surfen etc ja auch laufen ^^

Wenn du CS:GO mit ein paar Details auf mindestens 120 FPS haben willst, dann reicht eine APU nicht mehr. Ein günstiger i3 + 750 TI bringt Preis/Leistungsmäßig das beste Ergebnis - da bekommst du vlt auch was gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
HerrRossi schrieb:
Ca. 315 € bei Mindfactory:

Jo, das ginge auch, nur muss man auf 4GB Ram und das DVD-Laufwerk verzichten. Gibt auch noch 1000 andere Videos mit dem gleichen Thema, auf 1080p läufts auch, nur gibts dann keine Ultra Grafikoptionen mehr.

Das gute an meiner Konfiguration ist: Wenns mit Grafik irgendwann eng wird kann man einfach noch eine Grafikkarte nachrüsten ohne etwas zu verändern!

Der APU würde ich aber noch schnelleres RAM spendieren, von 1866 auf 2133 gibt es schon noch einen Leistungssrpung.

Zurück
Oben