Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!! Bin neu im forum und kenn mich auch nicht so gut mit pc s so aus also hab ich immer fertig computer gekauft. Aber anscheinend ist es besser und günstiger ein bauen zu lassen! Also wäre echt nett wenn ihr mir das helfen könnt. Für mich ist es wichtig das er ein I7 prozessor hat und 8gb ram und ne bessere grafikkarte als die nvidia gtx 450.
ja Technik-Freak, verweise doch einfach erstmal auf die in Deiner Signatur verlinkte FAQ
Fatih_kuran, da sind erstmal sinnvolle Vorschläge, die man je nach Geschmack evtl noch anpassen kann
Hallo Fatih_kuran,
was genau willst du denn machen? Wir können dir nur helfen, wenn wir wissen, wozu der PC gebraucht wird. Auch wäre es gut zu wissen, was alles gebraucht wird. Nur ein Gehäuse mit Inhalt, oder auch Maus, Tastatur, Betriebssystem und Monitor!?
Ich möchte es für gaming nutzen und es kann auch ein I5 sein hauptsache es läuft alles schnell und flüssig. Ihr kennt euch da besser aus ich vertraue danä ganz an euch