Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes Forum, obwohl ich mich schon über Jahre hinweg mit Pc's beschäftige, habe ich mich noch nicht mit dem unterem Segment beschäftigt.
Ich wurde gebeten, für einen Freund einen PC zusammenzustellen, der den obig genannten Anforderungen entspricht.
Ich freue mich über jede Antwort!
Naja, cs go nutzt mehr als 2 Kerne und auch Minecraft kann meine ich mehr Threads nutzen. Aber ok, wenn der Pentium mit 2 Kernen genau so schnell ist, wäre der natürlich flexibler, was allgemein Anwendungen angeht.
Da finde ich den heutigen Beitrag noch besser, für die Entscheidungsfindung.^^
Heftig das sogar ein AMD Quad von einem kleinen Intel Dual Core aus dem Rennen geboxt wird. Grade am Benchmark von Cs go finde ich das schon bezeichnend, das Spiel nutzt nämlich um die 4 Kerne, daher dachte ich, das dort ein AMD Quad schneller sein sollte.
wenn es etwas mehr kosten darf und etwas reserven für andere spiele gewünscht sind, dann würde ich noch etwas in eine Gigabyte GeForce GTX 960 Mini OC investieren, die gtx750ti sollte für die genannten spiele aber bereits problemlos reichen.
wenn es etwas günstiger werden soll, dann würde ich als erstes am mainboard sparen und da ein ASRock B85M Pro4 oder Gigabyte GA-B85M-D2V nehmen.