T
thuering
Gast
Das wird in irgendwelchen tief vergrabenen Datenblättern stehen... wäre natürlich toll, wenn man da mal einen Link hätte.djducky schrieb:Woher weiß der das, wo steht das? Welche Bittiefen und Farbcodierungen genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird in irgendwelchen tief vergrabenen Datenblättern stehen... wäre natürlich toll, wenn man da mal einen Link hätte.djducky schrieb:Woher weiß der das, wo steht das? Welche Bittiefen und Farbcodierungen genau?
250+W TDP CPU auf einem der billigsten Boards mit geradezu lächerlichen und vor allem ungekühlten VRMs? Dazu ein Gehäuse mit schlechtem Airflow?tursi schrieb:
Das ist ziemlich verallgemeinernd.tursi schrieb:Mehr als 32gb ram wirst du nicht brauchen.
Das ist gut zu wissen.tursi schrieb:Neue Ryzen haben Probleme mit iLok und diversen Plugins z.B. von NeuralDSP. Kann nur davon abgeraten werden.
Vorschlag von KarlsrugeArgus geändert auf i7/48GB/700Wquestioner12 schrieb:Ja, die Anforderungen an den PC entsprechen denen des Ursprungsposts.
Dann scheint sich für mich die Konfiguration von KalsruheArgus ja herauszukritalisieren. Ist der Konfiguration noch etwas hinzuzufügen? Ich benötige kein Gehäuse mit Fenster. Welches würdet Ihr ansonsten empfehlen.
Kann ich an das Board 3 Monitore anschließen? Ich sehe nur einmal DP und einmal Hdmi ...
Eine höhere Anzahl an USB-Anschlüssen wäre evtl. auch sinnvoll.
Das NT reicht, falls ich später evtl. doch einmal eine GraKa anschaffen wollte?
Damit wirst du leben müssen Gehäuse ohne Fenster und mind. mit genauso gutem Luftdurchzug gibt es nur gegen Aufpreis.questioner12 schrieb:Ich benötige kein Gehäuse mit Fenster.
Deswegen die 700W Variante, damit kriegst du auch alles bis zu einer RX7900XT/RTX4080S (~350W) versorgt.questioner12 schrieb:Später ggf. eine GrAKa hinzuzunehmen wäre aber kein Problem wg. Netzteil oder so?
Mein Band-Kollege nutzt Reason mit diversen VSTs und kommt oft auf ~30GB. Nochmal: 50% mehr RAM für nicht mal 50,- € mehr. Warum nicht? Die beliebtesten 32GB Kits kosten 110-120€, ein tolles 48GB Kit 160€.tursi schrieb:Das Audioprojekt will ich sehen, wo du die 48GB ausreizt.
32GBquestioner12 schrieb:@tursi Welchen und wieviel RAM würdest Du denn konkret empfehlen?
Hallo KarlsruheArgus,questioner12 schrieb:Vorschlag von KarlsrugeArgus geändert auf i7/48GB/700W
Ich wollte ja nicht, dass die Diskussion hierzu in eine andere Richtung "ausartet" (nicht böse gemeint!).
Vielleicht könnte mir jemand zu meinen eigentlichen Fragen eine konstruktive Rückmeldung geben. Lieben Dank!
Die Liste kannst/solltest du ignorieren.questioner12 schrieb:Ich habe die von Dir vermerkten nicht in der offiziellen Kompabilitätsliste bei MSI zum MB gefunden.