Pc für eine Freund

CrimsoN 1.7

Banned
Ja Hallo

So ich bin es mal wieder eine freund von mit will sich eine neun Pc kaufen daher will ich nur euer Meinung wissen. Denn Pc habe ich zusammen gesteht und würde gern wissen was ihr sagt.

Was hat er mit dem Pc vor:

1. Zocken@ 1280x1024 (alles was raus kommt)
2. Photoshop (Nur kleine Sachen)
3. Internet, Ts, Muke,Usw.

-----------------------------------------------------------------------------

Der Pc:

Oder

Ich habe mich für eine AMD entschieden da er später nur noch auf rüsten möchte und das mit AMD auf lange sich besser geht als mit Intel das eine PC auf der Bais des 775 keine sind mach das er langsam aber sicher vor die Hunde geht.

Ein i7 ist einfach zu teuer für 850€ wo schon Versand und alles drin sein müssen.

Wenn ihr Verbessrungen habe immer her da mit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich halt schon, ob man als Besitzer eines Quadcores dann auf diesem Sockel nochmals einen Quadcore aufrüsten wird :D. "Viel GHz" kommt da sowieso nicht mehr und du kaufst ein AM2+ Board für 150 Euro?

Überleg dir das Ganz genau. Sockel 775 wird noch sehr lange halten. Der i7 hat noch kaum Vorteile in Games, geschweige den ein Quadcore. Mit der Standardcpu "E8400" kann man auch heute noch nichts falsch machen!

wasn dassss...vieeeeeeeeelll zu teuer!!!...für des geld kriegst du mindestens 50 % bessere leistung!

Jo ich finde auch das sockel 775 noch lange halten wird! hab mir grad dieses System bestellt

Intel Q9550
Powercolor HD4870+PCS 1024MB GDDR5
Asus P5Q
Enermax Pro82+ 525W
WD Caviar 640GB Sata II
4096 MB Kit A-DATA
LG GH22LS30

Das macht ca. 775€ aus(hardwareversand) +gehäuse + versand kommste auf 850€ und hat mehr leistung als deine konfig!

@ omega....super zusammenstelung^^..schau mal bei geizhals.at...kriegst vllt 10-20 euro billiger^^

Zurück
Oben