Tekpoint schrieb:Naja wenn du Cod6 in Full HD zocken willst reicht auch ein 2 Kerner nicht zu und Grafikkarte sollte es dann eine Desktop Version sein als HD5870/HD6870 oder GTX und schneller.

Ich kann mit meinem X2 240 (Standardtakt, aber undervoltet) und einer Sapphire HD5670 CoD6 auf Full HD mit Max Details und 4*AA zocken und liege konstant über 40fps (bei 2*AA hatte ich konstant 70fps laut fraps). Das Spiel ist lange nicht so anspruchsvoll.
@TE: Die i Prozessoren von Intel sind nicht so viel schneller, wie du es darstellst. Der i3-540 für 90€ ist so schnell wie ein X3 450 für 60€.
Man hat also schon mal ein 1/3 mehr bezahlt bei intel ohne irgendeinen Performancevorteil und da du ja der festen Überzeugung bist, dass die Spiele in Zukunft erst auf mehr als 2 Kernen besser laufen, wird der X3 450 in Zukunft den Abstand zum teureren DualCore i3 vergrößern.
Wieso man eine Abneigung gegen AMD hat versteh ich nicht. Bei Intel könnte man ja sagen, dass die unsaubere Geschäftspraktiken haben (Mediamarkt etc bestochen) und bei Nvidia, dass die einfach nur großkotzig sind. Aber selbst dann kauft man als denkender (daran könnte es bei einigen Menschen hapern) Mensch das bessere Angebot (habe schließlich auch ein notebook mit Intel CPU und auch schon öfter Nvidia verbaut).
Ich konnte CoD6 mit meiner HD3200 auf Full-HD Auflösung und minimalen Details einigermaßen Spielen (bei Rauchgranaten hat es leicht gestockt). Also wird eine 320M das Spiel auf minimalen Details flüssig schaffen. Aber das macht dann noch weniger Spaß, als durch die bescheidenen Server eh schon.
Zuletzt bearbeitet: