PC für etwa 500 Euro

Du hast meine Athlon-X4-mit-Asusboard-Zusammenstellung gesehen? ;)
Und "irgendeine" HD 5750, gerade mit leisem Kühler (Dualslot bspw.) wirst du da gar nicht so ohne weiteres reinkriegen. Schau dir mal an, wo im Q07 die Grafikkarte sitzt!

Single Slot sollte einzig möglich sein: http://geizhals.at/deutschland/?cat...3~131_GDDR3~139_128~132_512~138_500~134_aktiv
Da wären die stärksten die AMD HD 5770 der Nvidia GTS 250. Alles darunter wäre natürlich besser, weil weniger warm, weniger groß, weniger Stromverbrauch ... aber auch leistungsschwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Daniel:
Hast du den heutigen Test vom Lian Li Q08 gelesen? Ich denke, das sollte für dich passen. Mit aktueller stromsparender Hardware (modernere CPU, kleinere Grafikkarte, 2,5"-HDD) und besserer Kühlung (besserer CPU-Kühler, andere Gehäuselüfter, Lüftersteuerung/Speedfan) und etwas Undervolting wäre es perfekt.
 
Und dann heute noch der aktuelle Test vom Silverstone Sugo. Das Gehäuse kommt gleich mit installiertem Netzteil. Die Temps und Lautstärke bei 5V sind besser als beim Lian Li, dafür muss man sich mehr Mühe beim Einbau geben. Dafür sind potente Grafikkarten anscheinend kein Problem.
 
Zurück
Oben