Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab jetzt die X2 Zusammenstellung von Come on Bert bestellt.
Der Celeron wäre naürlich auch mein Favorit gewesen, allerdings kommen wir dann mit einer extra Grafikkarte wieder auf gute 330€.
Somit tut es der PC auf jeden Fall. Zum surfen, Youtube und Browsergames reicht er, denke ich, aus.
Und auch wenn meine Freundin mal wieder Sims scheuchen will, sollte der das hin bekommen.
allel dann fehlt immer noch ein Case, NT, Festplatte und Brenner.
Kaufe ich das noch dazu, bin ich weit über dem was meine Freundin schon nicht ausgeben möchte.
Abgesehen davon ist der CPU und die Grafikkarte für das was sie machen will, vollkommen oversized.
wenn es wirklich preiswert sein soll, dann dieses doch deutlich modernere FM1 System: ( auf das alte AM3 Board würde ich mangels Grafik on Board dann verzichten)
Im Vergleich zum AM3 ist es supermodern. Die 5 € stimmen wohl nicht ganz, es sei denn man nimmt den schlechteren A55 Chipsatz.
Die Aufrüstmöglichkeit spielt wohl keine Rolle ( auch 1155 und Am3+ ( wahrscheinlich) sind Auslaufsockel)
Der CPU- Teil von FM1 ist taktbereinigt schneller als FM2 . Der GPU-Teil nimmt sich nicht viel im Vergleich zu FM2.