Pc für Freundin

haagi

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
252
Hey Leute, möchte meiner Freundin einen pc zusammen bauen, sie spielt eigentlich nur Sims 2, und das kommende Sims 3 wird auch auf der Liste stehn;)

Folgende komponente hab ich noch: Athlon X2 6000+ (glaub der mit 125w), EKL Groß Clockner, Gigabyte GA-MA770-DS3, 2GB MDT 800MHz CL5.

für den rest hatte ich gedacht: LG GH22, 9600 GT von Sparkle, Enermax pro 82+ 425,
Samsung SpinPoint F1 320GB.

passt des so alles?

Mfg
 
Naja, wennse eh nur Sims spielt würd ich den EKL einsparn, sims verlangt end wirklich overclocking^^

Was haste denn für ein Gehäuse eingeplant?
 
Stev-o schrieb:
Naja, wennse eh nur Sims spielt würd ich den EKL einsparn, sims verlangt end wirklich overclocking^^

Was haste denn für ein Gehäuse eingeplant?

warum denn einsparen er besitzt ihn doch schon und wenn er den boxed nicht mehr hat, warum nicht kann der Lebensdauer ja nicht schaden…

so long
 
Gehäuse hab ich noch 2 daheim, kommen einfach 2 Lüfter rein(vorne unten und hinten oben unterm netzteil) hab den großclockner und den standardkühler, werd denk mal den ekl nehmen. gut werd die WD 640GB holen. der rest passt oder?
 
Zum AMD Board kann ich nichts sagen aber der rest ist absolut OK.
 
Zurück
Oben