Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ApeRush: Ist die Graka dein Ernst ? 1/8 der Leistung von meinem vorschlag, PCI , dafür aber 3 facher Preis, noch schlechter geht es garnicht! Bitte auch mal selber nen bisschen mit denken!
Mit nem Q6600 würde das ganze quasi aber genau so funktionieren, hab ich schonmal verbaut ( ... hab eh schon so ziemlich alles ausprobiert und bei mir oder anderen verbaut was mit 3 Monitoren und mehr zu tun hat )
Für nen Q6600 dann eben ein nForce board und die 8800 GT / 9600 GT
Nein, ganz dumme Idee! Glaub mir , ich spreche aus Erfahrung, wenn man mehrere Grafikchips kombiniert, dann nur NV + NV oder ATI + ATI! Alles andere ist Murks und macht nur Ärger!
@ApeRush: Ist die Graka dein Ernst ? 1/8 der Leistung von meinem vorschlag, PCI , dafür aber 3 facher Preis, noch schlechter geht es garnicht! Bitte auch mal selber nen bisschen mit denken!
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zum Horst mache ;-)
Gibt es eine möglichkeit Alte Monitore an DVI Anschlüsse anzuschliessen? Fals nein nützt mir deine Graka-Combination nichts - fals ja beweist das nur wieder was für ein boon ich bin wenn es um Hardware geht
lol jap genau sowas hab ich gemeint
thx für alle Tipps bisher, ich werd mir das am WE mal genauer anschaun und dann nochmal ne zusammenstellung posten.