PC für Grafik und Video

burnout150 schrieb:
Ob das mit 3 Monitoren klappt da bin ich mir mal nicht so sicher.
Ich mir aber! Selber schon genau so verbaut ;)

@ApeRush: Ist die Graka dein Ernst ? 1/8 der Leistung von meinem vorschlag, PCI , dafür aber 3 facher Preis, noch schlechter geht es garnicht! Bitte auch mal selber nen bisschen mit denken!

Zuletzt bearbeitet:
Mit nem Q6600 würde das ganze quasi aber genau so funktionieren, hab ich schonmal verbaut ( ... hab eh schon so ziemlich alles ausprobiert und bei mir oder anderen verbaut was mit 3 Monitoren und mehr zu tun hat )

Für nen Q6600 dann eben ein nForce board und die 8800 GT / 9600 GT

Board dann eines von denen:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...=on&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off

Solange er nicht ocen will, auch ne Möglichkeit

Nein, ganz dumme Idee! Glaub mir , ich spreche aus Erfahrung, wenn man mehrere Grafikchips kombiniert, dann nur NV + NV oder ATI + ATI! Alles andere ist Murks und macht nur Ärger!

@ApeRush: Ist die Graka dein Ernst ? 1/8 der Leistung von meinem vorschlag, PCI , dafür aber 3 facher Preis, noch schlechter geht es garnicht! Bitte auch mal selber nen bisschen mit denken!

Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt zum Horst mache ;-)
Gibt es eine möglichkeit Alte Monitore an DVI Anschlüsse anzuschliessen? Fals nein nützt mir deine Graka-Combination nichts - fals ja beweist das nur wieder was für ein boon ich bin wenn es um Hardware geht :D

lol jap genau sowas hab ich gemeint :D
thx für alle Tipps bisher, ich werd mir das am WE mal genauer anschaun und dann nochmal ne zusammenstellung posten.

Gruss
ApeRush

Zurück
Oben