pc für kollege

kreis23

Cadet 4th Year
suche einen "halbwegs"spiele tauglichen pc für einen arbeitskollegen. bei div. zusammenstellungen lt faq. inkl. betriebsys. komm ich auf 600,- . jetzt bin ich auf dieses angebot gestoßen. http://www.alternate.at/html/produc...etriebssystem/Systea/Racer_XI_W7HP64/382689/? ,billiger gehts glaub ich nicht. oder. budget liegt bei 500,- inkl. betriebsys. win 7 premium 64bit.
einsatzgebiet...bilder,video, spielen (nicht anspruchsvoll ) und 5 jahre ruhe bez. hardware.
was meint ihr dazu ???
danke!

kaufen, oder der typ is 55j, kinder 2 mädchen 12 und 9, machine reicht für ein paar jahre, denk ich mal. zusätzlich hab ich keinen stress bei eigenbau und möglichereweise irgendwelchen trouples bez. hard- od. soft. kaufen... würd ich sagen, gibt´s einwände od. vorschläge?

gutes system, guter service von alternate und günstiger preis. sicher würde man für mehr geld was deutlich schnelleres bekommen aber für den preis ist das system ok und da alles standart komponenten sind steht einer späteren aufrüstung auch nichts im weg.
wenn du dir arbeit ersparen willst kaufen :)

ich bedanke mich für eure antworten,. uind wir schlagen zu...( ich frag mich nur warum der kübel um 200,- billiger geworen ist ?????) danke wir kaufen !

Zurück
Oben