PC für Kumpel

Also, wegen der GTX sollte ich nochmal mit meinem Kumpel sprechen, da geb ich euch recht. und wegen der festplaate überleg ich mir das auch nochmal, habe ja selber eine 640er, auch wenn diese von Samsung ist.

wie ich schon sagte, das argument von selberbauer mit der datendichte spricht eigentlich eher für die f3 serie von samsung. ich habe sowohl die f3 mit 500gb wie auch die western digital wd6400aaks mehrfach verbaut und kann dir somit aus erfahrung sagen das beides sehr gute festplatten sind zwischen denen du subjektiv keinen großen keinen großen unterschied bemerken wirst. ich würde da an deiner stelle den preis beim gewählten händler entscheiden lassen.
das mit der grafikkarte ist so eine sache, in dx10 spielen ist die gtx 260 eigentlich leistungsmäßig zu bevorzugen aber im nächsten jahr rechne ich damit das viele spiele dx11 beherschen und da ist wiederum die hd5770 deutlich schneller (sofern man die schönen neuen dx11 effekte wie tesslation abschaltet). jede der beiden karten hat also ihre vor und nachteile.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben