da du ein mainboard mit "z170" chipsatz in deiner zusammenstellung hast, gehe ich davon aus, dass das system übertaktet werden soll?
wenn ja, dann würde ich da direkt auch schnelleren ram (zb.
Corsair Vengeance LPX 16GB) mit dazu nehmen.
als kühler würde in das gehäuse vermutlich sogar was größeres, wie zb. der
Scythe Mugen MAX oder eventuell sogar ein
Thermalright True Spirit 140 Power passen. die höhe sollte da in beiden fällen kein problem darstellen, auch wenn es mit dem true spirit da schon hat am limit ist. das problem bei itx systemen und großen kühlern ist, das sich schlecht abschätzen lässt, wie viel platz zu den seiten hin bleibt, weswegen ich den relativ schmal gebauten true spirit da fast schon bevorzugen würde, wenn du wert auf hohe kühlleistung legst.
eine garantie geben, dass alles passt, kann ich dir bei einem solchen system leider zu keinem der genannten kühler (auch nicht zum mugen 4). wenn man nicht zufällig jemanden findet, der genau die gewählte kombination aus mainboard, gehäuse und kühler schon mal verbaut hat, dann besteht bei itx systemen immer die gefahr von unerwarteten überraschungen.
die grafikkarte sollte problemlos passen und auch wenn ich von gainward aufgrund schlechter erfahrungen nicht gerade begeistert bin, wird sie wohl ok sein.
beim gewählten mainboard weis ich nicht genau, wie viele sata kabel da mitgeliefert werden. zwei sind eigentlich meist das minimum, manchmal sind es auch vier. sollten da nur zwei kabel dabei sein, brauchst du für ssd, hdd und das dvd-laufwerk noch ein zusätzliches kabel.
ansonsten sieht alles ganz ok aus.
=== edit ===
die letzte zusammenstellung hatte ich beim schreiben noch nicht gesehen.
diese zusammenstellung ist so weit schon recht gut, sofern es nicht vorgesehen ist das system zu übertakten.
das oben bereits genannte "problem" mit den sata kabeln könnte aber eventuell auch hier auftreten und (was noch viel wichtiger ist)
ein µatx mainboard wird nicht in das gewählte itx gehäuse passen.