Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könnt ihr mir helfen ich suche ein Komplett-PC der klein ist und den ich mir neben den fernseh stellen kann. Gibt es so karten die Scart anschluss oder sowas haben und wie viel würde der PC dann kosten
Was für ein Fernseher?
Bei nem modernen LCD oder Plasma ist das kein Problem. HDMI kann mit einer modernen Grafikkarte angesteuert werden. DVI ebenso. VGA sollte auch kein Problem sein, nur leidet die Bildqualität ein wenig.
Wenn es eine Röhre ist.. ohoh.
Hat das Ding nen S-Video Eingang dann geht das noch. Ansonsten kriegt man keine vernünftige Qualität zustande.
es ist ne röhre^^
also mein fernseher hat ein s-video anschluss un ich will das mein pc den fernseher so zusagen als monitor benutzt. deswegen will ich ein kleines gehäuse un der müsste auch nich so gut sein da ich ein guten hab der pc soll ausschließlich nur für den fernseher sein.
deswegen will ich auch nicht so viel geld ausgeben er sollte nur standart anschluss haben also usb maus tastatur usw.. un dann ein s-video anschluss zum für den fernseh
also ich hoffe das der pc nur ein s-video anschluss braucht deswegen hab ich mir den ausgesucht ist das okay un funtzt. des auch ich habs noch nicht bestellt aba was brauch der pc für ein anschluss s-video genau wie der fernseher??
Ich hätte da jetzt spontan an einen der in den bekannten Discountern angebotenen PCs (z. B. der letzte Aldi-PC hat glaube ich 499 Euro gekostet) gedacht. Die haben meist alle notwendigen Anschlüsse dabei zum fernsehschauen am PC und zum Filme schauen am PC. Die haben dazu auch schon alle notwendige Hardware + Programme an Bord.