PC für meine Mutter

es liegt nicht an der gpu
eine ge force gtx 750 ti sollte ausreichen
das system ist im überwachungsmodus bei der cpu ausgelastet
das zeigt auch der task manager
 
also noch mal:
erstens habe ich bisher nirgends was von drei oder mehr monitoren gelesen, daher frage ich mich, woher du die information nimmst, dass der te so viele bildschirme am system betreiben will? zweitens war hier nirgends die rede von einer gtx750ti und drittens ist für die ausgabe auf dem bildschirm einzig die gpu verantwortlich und es interessiert die cpu auch absolut nicht, wie viele bildschirme das sind und in welcher auflösung das bild auf diesen dargestellt wird.
 
Der bzw. die gemeinten Celerons sind halt beschnittene Core i, mein betagter mobiler i3 dümpelt irgendwo im bei 1,2 - 2,0GHz bei ein paar Prozent Auslastung rum beim Surfen + Musik hören + Officen, sogar die Celeron 'i' sind übertrieben für Office aber die Atomteile sind halt deutlich langsamer (würden wohl auch reichen), die Idee vom TE ne SSD zu nehmen bringt da deutlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hällst du denn von einem Intel NUC?

Hab so einen meinem Dad zusammengestellt und der ist begeistert!
 
Und wo willst du dann den Cardreader und den Brenner unterbringen?
 
Die NUCs haben zumindest einen SD Card Slot.

An den Brenner hatte ich aber nicht gedacht. Stimmt :)
 
Zurück
Oben