Sugomojawe74
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
wie im Titel des Threats ersichtlich brauche ich die Meinung der Fachleute über einen PC für meinen Sohn, jetzt 14 Jahre alt.
Er hat sich Geld gespart und möchte sich einen neueren PC zum zocken kaufen. Es kommt nur was gebrauchtes in Frage.
Wir sind über einen PC bei Kleinanzeigen gestolpert der ihm gut gefällt, dieser sollte für das was er macht durchaus reichen.
Es wird Fortnite, Rocket League uns so weiter gezockt. Zur Zeit hat er einen alten HP Z420 von mir der hat auch 64GB RAM und eine Nvidia Graka mit 3 Monitoren.
Es geht um diesen PC
Ich hab irgendwie Bauchschmerzen damit. Könnt ihr mir bitte al eure Meinung dazu sagen. Kann man den ruhigen Gewissens kaufen? Wie kann ich den vor Ort dann so testen das ich mögliche Fehler auch finde und es nicht ein teures Lehrgeld für meinen Sohn wird.
Vielen Dank
Liebe Grüße Michael
wie im Titel des Threats ersichtlich brauche ich die Meinung der Fachleute über einen PC für meinen Sohn, jetzt 14 Jahre alt.
Er hat sich Geld gespart und möchte sich einen neueren PC zum zocken kaufen. Es kommt nur was gebrauchtes in Frage.
Wir sind über einen PC bei Kleinanzeigen gestolpert der ihm gut gefällt, dieser sollte für das was er macht durchaus reichen.
Es wird Fortnite, Rocket League uns so weiter gezockt. Zur Zeit hat er einen alten HP Z420 von mir der hat auch 64GB RAM und eine Nvidia Graka mit 3 Monitoren.
Es geht um diesen PC
Ich hab irgendwie Bauchschmerzen damit. Könnt ihr mir bitte al eure Meinung dazu sagen. Kann man den ruhigen Gewissens kaufen? Wie kann ich den vor Ort dann so testen das ich mögliche Fehler auch finde und es nicht ein teures Lehrgeld für meinen Sohn wird.
Vielen Dank
Liebe Grüße Michael
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Fortnite, Rocket League
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Keine Ahnung welche er genau hat
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- mit Hilfe von Forenmitgliedern gemeinsam zusammenbauen (Helferliste)
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.