Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du 5 minuten am Tag Musik hörst ist das egal wie viel strom der PC schluckt bei mehreren Stunden ist das was anderes.... Die alten Intel-CPUs sind halt nicht sonderlich sparsam
den celeron macht jede werbung im internet fertig, wir hatten die dinger auf der arbeit noch vor 1,5 jahren, inet kannst du auf denen vergessen, die haben noch eine alte architektur, ein Intel Celeron 420 1,6 GHz ist um einiges schneller als der celeron D
Also mal kurzes Feedback zu dem PC, wir haben uns nach dem kauf doch für einen Laptop entschieden :-D
Da der Pc jetzt aber schon mal da war dacht ich mir nimmst ihn mit auf die Kartbahn dort dort habe ich einen Nebenjob. WIr nutzen den PC jetzt da um Musik abzuspielen. zuvor hatten wir dort lediglich einen CD player.
Ich kann nur sagen der PC reicht locker aus um ne Wiedergabeliste abzuspielen und nebenbei im inet zu surfen. Will nicht sagen dass es ne Rakete ist aber er hängt nicht stürzt nicht ab und langt für den Zweck Musik abzuspielen alle mal aus CPU auslastung liegt bei ungefähr 2-3% (Taskmanager).
Ich denke es war ein gutes Angebot für 59€ der Stromverbrauch je nach dem wie hoch er wirklich ist, ist zu vernachlässigen.