-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für Musick
- Ersteller BigKid
- Erstellt am
F
Freak-X
Gast
"Musik" bitte ohne c *schreck*
Wenn du nur Wiedergabe willst, reicht die Kiste.
Wenn du nur Wiedergabe willst, reicht die Kiste.
Wenn dir die interne Karte nicht vielleicht sogar ausreicht?es wird noch eine extern Creative Sound Blaster Karte angeschlossen.
Domski
Captain
Die Kiste reicht locker!
Und wenn nichts kaputt geht, kann das Dingen auch noch in 10 Jahren mp3-Songs abspielen (wenn es bis dahin überhaupt noch so etwas gibt)
Und Musik bitte ohne "c". Grenzt mit an Körperverletzung
Edit: Oh...schon bemerkt. Nichts für ungut
Und wenn nichts kaputt geht, kann das Dingen auch noch in 10 Jahren mp3-Songs abspielen (wenn es bis dahin überhaupt noch so etwas gibt)
Und Musik bitte ohne "c". Grenzt mit an Körperverletzung
Edit: Oh...schon bemerkt. Nichts für ungut
Mestraphos
Lieutenant
naja, du darfst dir bei nem singlecore celeron keine performancewunder erhoffen, aber wozu auf win7 oder ähnliches wechseln, winxp macht das alles genausogut, es kommt ja aufs musikformat und die soundkarte an. als musikpc setzt du den ja nur einmal auf, installierst das abspielprogramm deiner wahl und machst danach ja nichts mehr dran.
Domski
Captain
Auf der Arbeit haben wir quasi ausschließlich Dell Optiplex Systeme (natürlich die aktuelleren Modelle).
Eines kann man mit Sicherheit von den Dingern sagen: Leise und gut verarbeitet.
Lautlos natürlich nicht, aber auf jeden Fall so leise, als das das nicht stören würde.
Eines kann man mit Sicherheit von den Dingern sagen: Leise und gut verarbeitet.
Lautlos natürlich nicht, aber auf jeden Fall so leise, als das das nicht stören würde.
T
toomanyhumans
Gast
Musick??!! Ouch. 
Der PC passt. Meiner Meinung nach eine zu kleine Festplatte, falls du Musik auch drauf laden willst und nicht nur CDs übers Laufwerk abspielst.
Echt? Musick?
Oh Mama.
Der PC passt. Meiner Meinung nach eine zu kleine Festplatte, falls du Musik auch drauf laden willst und nicht nur CDs übers Laufwerk abspielst.
Echt? Musick?
F
Fantom
Gast
das ist voll der schrott, sowas kauf man nicht sondern schmeisst auf den müll
für musik wird es reichen
für musik wird es reichen
Tapion3388
Lt. Commander
@Fantom: Was ist das denn für ne Aussage? Der PC muss sicherlich nicht auf den Müll und zum Abspielen von Musik ist der allemal gut genug, wie die anderen bestätigt haben. Das Einzige was hier Schrott ist, ist deine Interpunktion... 
sau geil ja war schon der hammer dass erklärt jetzt auch warum ich am band schaff :-(
naja gut ich denke riesen sprünge wird er nicht machen aber wie gesagt für mukke und mal im inet stöbern wirds reichen
naja gut ich denke riesen sprünge wird er nicht machen aber wie gesagt für mukke und mal im inet stöbern wirds reichen
Zuletzt bearbeitet:
bambule1986
Banned
Ich gaube das der alte PC mit Celeron D etwas zu viel verbraucht. Bei solchen Kisten ist locker mal 100 Watt drin wärend dem Musik hören.
Ich würde sowas kaufen:http://www.ebay.de/itm/PC-Fujitsu-S..._PC_Systeme&hash=item2c61c5b32a#ht_1797wt_700
Ich würde sowas kaufen:http://www.ebay.de/itm/PC-Fujitsu-S..._PC_Systeme&hash=item2c61c5b32a#ht_1797wt_700
Ich würde mir ein aktuelles und günstiges Netbook oder Subnotebook kaufen, da die nicht gebraucht sind und ein Display haben, sodass man die auch mal schnell woanders hinstellen kann u.a.. Das "gebraucht" würde mich stören, da man nicht weiss wie gut die Festplatten in Schuss sind.... Und aktuelle Netbooks auch Festplatten von 160GB bis 500GB haben, die viel schneller, zuverlässiger und größer sind, wodurch sie auch für eine Musiksammlung reichen. Des Weiteren sind Netbooks im Verbrauch sehr günstig (ich höre ca. 6 Stunden am Tag Musik, bei dir weiss ich das natürlich nicht). Bei alten geräten ist der Verbrauch nicht ganz ohne....
Bei dem Celeron PC steht auch, dass der komplett ohne CDs ausgeliefert wird, was die Windows-Lizens genau genommen auch illegal macht, da zu einem original Windows CD und Key gehören
Ergänzung ()
Bei dem Celeron PC steht auch, dass der komplett ohne CDs ausgeliefert wird, was die Windows-Lizens genau genommen auch illegal macht, da zu einem original Windows CD und Key gehören
hmm weis net ob der wirklich so viel braucht schätze eher sowas um die max 70 watt der prozzi braucht ja max 84 tdp und ich denke nicht dass er beim mukke wiedergeben auf 100% läuft?!
obwohl man ja den monitor noch mit einberechenen muss :-/ also könnte es schon hinkommen mit den 100 watt :-(
obwohl man ja den monitor noch mit einberechenen muss :-/ also könnte es schon hinkommen mit den 100 watt :-(
Zuletzt bearbeitet: