Ha gutdas du das mit den 64-Bit sagst die muss dann auch noch rein.. Dann hat sich das mit dem I7-2600K geklärt ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7) Wer nen CAD-Rechner zum Zocken einsetzt, sollte mal über die Firmenphilosophie nachdenken
MDMMA schrieb:Wenn im Titel schon "PROFESSIONELLES CAD" steht...
HP, Dell. Punkt. Aus. Fertig.
Das ist einfach nicht wahr. Oder du kannst seine Angaben nicht richtig interpretieren. Ich habe mir die Seite angeschaut (du hast verlinkt, ich hab es nochmals getan), da sind sehr viele konkrete Angaben drauf, welche Anforderungen die Hardware erfüllen muss; bis hin zum (Mindest)-SSE2-Befehlssatz, zum Betriebssystem ("ab Version 7 32 oder 64 Bit"), zum Prozessor, zum RAM.Legolasvegas schrieb:... , da der Hersteller nicht mit angaben um sich wirft.
Krautmaster schrieb:Ich Frag mich nur warum es ein Problem sein sollte das ein normaler vom Sohn zusammengebauter PC für ein so einfaches Programm nicht ausreicht?
Der Rechner wird zusammen gebaut und dannach komplett durch gecheckt. Okay das mit dem Übertakten seh ich ein, werd ich auch nicht machen.
zazie schrieb:- einen Vierkern-Prozessor (Mindestanforderung ist ein Zweikerner; daraus schliesse ich, dass die Software skaliert und auf Mehrkernsystemen läuft)
- 4 GB RAM, 8 GB sind auch nicht völlig falsch
- mindestens zwei Harddisks, um eine sinnvolle und robuste Datensicherung zu betreiben (!); m