Rosenduft
Banned
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Ich möchte mit diesem Computer mithilfe eines großen Datenschatzes (Wolken- und Sternebewegung usw.) das Wetter selbst berechnen und eine eigene Website betreiben.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Vollständige Linux-Kompatiblität.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor mit Full-HD Auflösung genügt.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ich weiß nicht. Ab welcher Preisklasse geht es denn los?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Ein Jahrzehnt sollte er durchhalten.
Ich möchte mit diesem Computer mithilfe eines großen Datenschatzes (Wolken- und Sternebewegung usw.) das Wetter selbst berechnen und eine eigene Website betreiben.
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Vollständige Linux-Kompatiblität.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor mit Full-HD Auflösung genügt.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ich weiß nicht. Ab welcher Preisklasse geht es denn los?
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
Ein Jahrzehnt sollte er durchhalten.