PC Fürs zocken auf Niedrigen Einstellungen gesucht

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
72
Der Verwendugszweck ist dass ich Spiele spielen will (Fortnite, Minecraft xd, etc) nicht auf höchsten Einstellungen

Fortnite, Minecraft, Rainbow , GTA V, Apex Legends (Mehr Warscheinlich nicht) Auflösung und Qualität kann Mittel bis Niedrig sein und FPS so das es über 144 sein kann:)

Ich möchte irgendwann mal Overclocken,

Ich möchte einen bis 2 Monitore Benutzen FreeSync und GSync brauche ich nicht und am besten 144 hz

700-900 Euro Wäre ich bereit den PC zu Zahlen

Den PC will ich in 2-3 Wochen bestellen(Am besten MindFactory)

Und den PC will ich selbst bauen :)

LG Seba
 

Willi-Fi

Captain
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
3.409
Hast doch eine B450 Board? Braust du neue Grafikkarte ein und dann siehst du ob CPU reicht. Wenn nicht, dann steckst du neue CPU rein.

Grafikkarte ab 2060s, 5700 und 2070. Optimal wäre eine 2070s im Angebot oder noch besser. Eine langsamere Karte kann auch die 144fps erreichen, aber nicht konstant im Minimum.
 

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
847

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
20.860
Nun, deine Antworten auf die Fragen hätten gerne etwas ausführlicher sein können, aber ok.

Was ist mit dem PC in deiner Sig?
 

Atletic Priven

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
72
Hast doch eine B450 Board? Braust du neue Grafikkarte ein und dann siehst du ob CPU reicht. Wenn nicht, dann steckst du neue CPU rein.

Grafikkarte ab 2060s, 5700 und 2070. Optimal wäre eine 2070s im Angebot oder noch besser. Eine langsamere Karte kann auch die 144fps erreichen, aber nicht konstant im Minimum.
Der PC ist für einen Freund von mir der diese Ansprüche haben will , passt die Konfiguraton aber ?
Ergänzung ()

Nun, deine Antworten auf die Fragen hätten gerne etwas ausführlicher sein können, aber ok.

Was ist mit dem PC in deiner Sig?
Das ist eine Konfiguration für einen Freund :/
Ergänzung ()

Ist eine Konfiguration für einen Freund XD
 

redlabour

Lieutenant
Dabei seit
März 2005
Beiträge
847

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
20.860

Flare

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.249
Alles ab Ryzen 3600, gepaart mit allem ab GTX 1660 SUPER oder Ti.
Zu weniger als 6Kern/12Thread oder reinen 8 Kernen beim i7-9700 würde ich nicht raten.
In RainbowSix:Siege reicht eine GTX 1660 für knapp über 200,- knapp auch für avg. 144FPS aber das ist echt knapp.
 
Top