Hallo zusammen,
vor einem Tag habe ich mir meinen Pc auf Agando zusammengestellt. Ich weiß es gibt einige Kritiker gegenüber Agando und bete euch somit um eine objektive Meinung dieses PC's. Ich war auch schon auf Internetseiten wie Hardawareversand.de und Alternate.de und dort kommt es in etwa auf den gleichen Preis soweit ich geschaut habe. Deshalb meine Frage: Ist dieser Pc für 860 Euro preiswert und gut ? Zusätzlich gibt es 3 Jahre lang Garantie.
Es handelt sich wie folgt um: 860 Euro PC
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Green
Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+) (für die Kritiker: Ja es ist von be quiet)
Mainboard: MSI Z170A Gaming M3, Intel Z170
Prozessor: Intel Core i5 6600 4x 3.3GHz
Cooler: Alpenföhn Sella
RAM Speicher: 8GB DDR4-RAM PC-2133
Grafikkarte: GeForce GTX960 2048MB (DVI/HDMI/DP)
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Danke im Vorraus
vor einem Tag habe ich mir meinen Pc auf Agando zusammengestellt. Ich weiß es gibt einige Kritiker gegenüber Agando und bete euch somit um eine objektive Meinung dieses PC's. Ich war auch schon auf Internetseiten wie Hardawareversand.de und Alternate.de und dort kommt es in etwa auf den gleichen Preis soweit ich geschaut habe. Deshalb meine Frage: Ist dieser Pc für 860 Euro preiswert und gut ? Zusätzlich gibt es 3 Jahre lang Garantie.
Es handelt sich wie folgt um: 860 Euro PC
Gehäuse: Aerocool V3X Advance Evil Green
Netzteil: 520 Watt Silent-Power Netzteil (80+) (für die Kritiker: Ja es ist von be quiet)
Mainboard: MSI Z170A Gaming M3, Intel Z170
Prozessor: Intel Core i5 6600 4x 3.3GHz
Cooler: Alpenföhn Sella
RAM Speicher: 8GB DDR4-RAM PC-2133
Grafikkarte: GeForce GTX960 2048MB (DVI/HDMI/DP)
Festplatte: 1000GB S-ATA3, 600MB/Sek.
Soundkarte: 7.1 AUDIO BOOST + Soundblaster Cinema
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Danke im Vorraus